• 20.05.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xan

Full Member

Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 16:00

Wieso gibt es in dem Spiel keine LAN funktion ? Ich will das mit freunden im LAN zocken, doch soetwas habe ich da nicht gefunden

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 16:01

gibt halt einfach keine.. müsst ihr das im inet zoggn!

Xan

Full Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 16:45

ja schon klar haben wir ja auch gemacht, aber was ist wenn ich auf ner lan bin, dann will ich das da auch zocken können...

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 17:08

Tja darüber habe ich mich auch schon geärgert, du kannst ja mal bei EA nachfragen ob sie einen Patch für LAN Gaming nachlegen.

Xan

Full Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 17:15

Ich denke das werde ich auch mal machen

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 18:18

finde ich auch schwachsinnig... wenn die da schon nen inetmode anbieten, wieso nicht lan ?!?!
system#1: work.game.station system#2: server

Xan

Full Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 18:27

EY weiß einer wie man Beschleunigung und Handliung ganz voll krieg ??? Egal wie ich Tune bekomme immer nur nen bisschen.

nen kumpel von mir hat alle 3 streifen voll. wie geht das ?

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 18:49

Wenn man das richtige Auto nimmt ist das schon einmal ein Anfang, wirklich perfekt wird ein Golf zb nie fahren.
Ansonsten hilft nur eins: tunen, tunen, tunen ;) (aber selbstverständlich nur mit den besten und teuersten Teilen, du wirst das Spiel also erst einmal durchspielen müssen um an diese zu kommen ;))

btw:
Auf perfektes Handling kann man imo auch verzichten, je nach Fahrstil kann ein Auto, dass gerne mal ein wenig durch die Kurven rutscht sogar ganz praktisch sein, das ist dann nicht so 'träge' wie eines, dass richtig am Asphalt klebt. ;)
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

Xan

Full Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Sonntag, 30. November 2003, 20:31

ich habe das spiel schon lange durch, zur zeit fahre ich den skyline alles auf level 3. nen kumpel hat auch den skyline, aber alles voll

s3rp1c0

Junior Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:30

das liegt an den komponenten. du kannst ja bei den upgrades unter verschiedenen herstellern wählen. einige sind besser und bringen mehr leistung. ich kann dir leider nicht genauso sagen was was bringt. probieren geht über studieren ;)

ich zocke es zwar nur auf der xbox, aber ich glaube das game sollte das gleiche sein.

hat einer von euch ne ahnung wo man die bonus wagen "petey pablo", "mystical" etc. findet? ich hab sie in einem rennen freigeschaltet, kann sie aber nirgens finden.

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:57

Also, erstmal bezweifel ich, das die verschiedenen hersteller einen einfliuss auf die leistung haben. Es wird doch immer, wenn man das Teil markiert, die hinzukommende Leistung auf den Balken angezeigt. Aber wenn ich die Hersteller duchschalte, ändert sich der Balken nie. Oder bin ich da einer Täuschung aufgesessen? Ich habe die Balken nämlich auch nicht voll gekriegt, jedenfalls nicht alle (ich glaube nur Geschwindigkeit ist bei mir voll, die anderen nicht.)

Und nach den freigeschalteten Wagen habe ich auch wie blöd gesucht. Das sind vorgetunte und optisch vorveränderte Autos, die aber längst nicht mit der Leistung eines selbstgetunten mithalten können. Sie sind unter Quickrace glaube ich ganz hinten in der Wagenliste enthalten.

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 14:19

Kein LAN-Multiplayer? = uninstall.exe (liegt im Spielverzeichnis)

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 14:35


joa, die freigeschalteten wagen gibts im quickrace gaaaaaaaaaaanz
hinten. ist nur ziemlich bescheuert: diese autochens haben zwar
nen
5-sterne ruf, aber bis du die freigeschaltet hast, ist dein eigenes
auto um LÄNGEN besser. nehme mal an, das ist nur was für leute,
die nur quickrace zocken und die autos dann da freischalten, d.h.
gar kein eigenes getunetes haben.

wie auch immer... keine LAN funktionalität und die absolute
linearität des spiels find ich nicht gerade doll. da bekommt man
gesagt, dass man ein rennen fahren soll um platz X in der rangliste
zu werden... das ganze dann für sprint, drift, drag... wo bleibt
da die spannung, wenn ich auf ansage 8ter in den listen werde??

wenn diese ligen abgekapselt, d.h. eigenständig wären, könnte
man sich selbst aussuchen, welche liga man zuerst spielen will,
wie lange man die spielt etc.

genauso bekloppt: ich hab unmengen an schotter aber kanns
net ausgeben, weil die tuningparts net freigeschaltet sind.

grafik und setting ist super... aber WIE IMMER wurde wieder am
eigentlichen spiel gespart. langsam nervt das, dass nur noch
grafikengines produziert werden.... ich will endlich mal wieder
nen richtiges spiel :-/
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:37

thore, du sprichst mir aus der Seele. Bin jetzt irgendwo bei Rennen 70 oder so, und verliere langsam die Lust. Wozu gibts denn überhaupt Geld, wenn man es nicht ausgeben kann? Und sobald man ein Tuning-Teil freigespielt hat, baut man es sich sofort ein. So riesig sind die Wahlmöglichkeiten dann auch nicht, so dass ich nichtmal von echtem Tuning sprechen möchte...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:31

recht habt ihr.... ach was bringen die Steren? Warum werden die höher wenn ne andere Motorhaube einbaue aber die bekloppter aussieht? Was bringen die was wollen die mir damit sagen?

mfg

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:37

Auf die Weise wist du zum tunen gezwungen, ob es wirklich gut aussieht oder nicht ist eigentlich Nebensache ::)
usste auch auf ein paar Punkte verzichten als ich zur Twister CF gegriffen habe, aber das ist nunmal die geilste Haube im Spiel (überhaupt stehe ich auf Kohlefaseroptik 8) ;))
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:45

Hat nun jemand mal bei EA angefragt wegen der LAN Funktion???

WuDu

Senior Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:01

Zitat von »oparaffi@mod«

recht habt ihr.... ach was bringen die Steren? Warum werden die höher wenn ne andere Motorhaube einbaue aber die bekloppter aussieht? Was bringen die was wollen die mir damit sagen?

mfg


also sterne ergeben sich aus deinem ruhm kann man sagen. jedes angebaute teil an der karre gibt dir halt ruhm, je höher (und teurer) das teil war, umso mehr ruhm gibts halt auch.
es gibt 5 stufen des ruhms, symbolisiert von den sternen.
bewirken tut das nur wieviele stylepoints du nach nem rennen kriegst. deine stylepoints aus dem rennen werden nämlich mit der anzahl der sterne multipliziert und deinem "style konto" (;)) gutgeschrieben. style punkte schalten nur neue vinyls frei. also alles in allem is das system ziemlich sinnfrei ;)

Re: Need For Speed Underground Frage !

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:30

najo ich finde auch das des mit dem tunen bei underground irgendwie total doof ausgedacht is....wenn ich inen laden geh und neue scheinwerfer kaufen will, dann fragt der verkäufer auch nich ob ich denn schon 200km/h gefahren bin^^
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

WuDu

Senior Member

Re: Need For Speed Underground Frage !

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:38

vielleicht sind die händler auch alle im "underground" und verticken das zeug vom-laster-gefallen ;D
natürlich vertrauen die dir dann erst wenn du guten ruf hast ;)