• 21.06.2025, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

Woher NFSU Patch

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:59

Ich hab gesucht aber nix gefunden!

Woher krieg ich den den patch von NFSU das ich es online spielen kann???
Immer wenn ich den ausm spiel öffne,geht der browser auf dann steeht check for patch da und ich klick drauf dann steht patch availible und dann klick ich nochmal dann steht patch installed was er aber gar nicht ist.

Kann ich den auch irgendwo "spielextern " runtrladen???

THX

sandra_bb23

Senior Member

Re: Woher NFSU Patch

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:14

Ich habe vorhin beim Stöbern ne richtig geile Seite gefunden

http://downloads.ign.com/

Smitty

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:18

Also ich habs genauso wie du gemacht und wenn ich mir nun die version Nummer anschaue hat diese sich doch schon verändert. Allerdings komme ich nicht auf den "Weiter" Button obwohle ich alles akzeptiere und eingetippelt habe.
Mfg Smitty

Mastercooling

God

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:53

Zitat von »sandra_bb23«

Ich habe vorhin beim Stöbern ne richtig geile Seite gefunden

http://downloads.ign.com/

aä was ist an der seite so toll????

den patch kann ich nit finden!!!

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:57

Dafür kann ich ja nichts.
Das tolle ist, dass mir noch nie so eine verhältnismäßig aufgeräumte Seite mit Patches, Demos und anderen Werkzeugen für Spiele untergekommen ist.

PS: Der Patch müsste doch auf der Homepage von EA bereitgestellt worden sein, wenn er benötigt wird, um das Spiel ordentlich zu starten.

-breeze-

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:17

Man kann das update legal nur über die seite ziehen, über andere wege aller emule kommt man auch einzeln an das update ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!