• 18.07.2025, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

CatToasteR

Full Member

VGA anpassen??????

Freitag, 5. Dezember 2003, 09:18

Morgen Gentleman!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Monitorausgangssignal direkt beeinflussen kann? Ich möchte mein Bild zum Beispiel zoomen, drehen und spiegeln können.

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

NikoMo

NikoMod

Re: VGA anpassen??????

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:05

wie jetzt?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

CatToasteR

Full Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:26

Zitat von »Weihnachtsmuffel«

wie jetzt?

Du kannst ja mit bestimmten Playern das Bild verändern. D. h. du kannst es strecken,um 90° drehen usw.

Ich möchte das aber nicht nur können, wenn ich einen Film schaue, sondern permanent so haben.

Verstanden?

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:20

Also ich kann solche Einstellungen im Treiber vornehmen. Klick Dich da mal durch.

CatToasteR

Full Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:42

Was fürn Treiber hast du? Ich hab GF4 4600ti mit Detornator Version: keineAhnungwas.
Kann das Bild zwar drehen aber nicht zerren geschweige denn spiegeln.
Bräuchte beides zwingend :'(

Greetz CatToasteR

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:44

Ich benutze keinen Detonator, sondern den Hersteller-Treiber. In meinem Falle Leadtek (siehe Sig).
Was ich mit dem Bild alles anstellen kann, weiß ich jetzt so aus dem Kopf nicht. Müsste ich nachsehen. Aber ich weiß, dass es da ein Menü gibt, in dem man solche Einstellungen vornehmen kann.

CatToasteR

Full Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:37

Ja ja durch das Menü hab ich mich auch schon durchgeärgert. Kann aber nicht alles was ich brauch :'(

Kennt den niemand so ein Tool ?

greetz CatToasteR