• 30.04.2025, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Kann Outlook nicht starten!!!

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:26

So 1. iCh möchte jetzt keine Kommentare wie Outlook iss doch so oder so sch e i s s e. Ich benötige nur Hilfe.
Also wie gesagt ich kann Outlook nicht starten. Dakommt dann folgende Fehlermeldung:

Eine VB Script DLL-Datei konnte nicht registriert werden. Installieren Sie noch einmal, oder führen sie mittels "Regsvr32.exe Vbscript.dll" die Selbstregistrierung durch. Beim erstellen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Lord Overflowed.LORD-OVERFLOWED\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms\FRMCACHE.DAT" im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten.

Iss übrigens frisch installiert. Habs auch schon mal neu installiert und installation repariert. Aber es funzt immernoch nicht. Auch : "Regsvr32.exe Vbscript.dll" Habe ich schon gemacht.

Kann mir irgendjemand nen Bild hier rein uploaden?

MFG

Lord Overflowed

Re: Kann Outlook nicht starten!!!

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:02

schick mir das bild an nm@nikomo.de oder schreib mich im icq an
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Lord_Overflowed

unregistriert

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:13

Edithed:
Das Verzeichniss :  C:\Dokumente und Einstellungen\Lord Overflowed.LORD-OVERFLOWED\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms\FRMCACHE.DAT
gibt es so. aber es ist keine Datei namens: FRMCACHE.DAT
drinne.
Komisch oder?

WuDu

Senior Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:23

den ordner findeste folgendermassen:
explorer.exe starten -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> versteckte dateien und ordner anzeigen

Lord_Overflowed

unregistriert

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:31

ja habe ich schon gefunden aber dort iss nicht die datei :
FRMCACHE.DAT

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:05

Outlook ist halt sch**sse!

;D

Nee, im Ernst. Will mal nicht so sein:

http://www.bsi.de/av/texte/verkwxp.htm

Wenn du als Admin angemeldet bist, sollte es eigentlich klappen.