• 13.06.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

GFX 5200 Treiber für WS2k3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 19:19

Hi leuts,
also, ich habe Windows Server 2003. wollte neulich UT2003 anwerfen, dann heissts plötzlich, direct 3D funzt nicht, bitte DirectX 8 oder später installieren. Hab ich halt DX9 Draufgespielt, funzt immernoch nicht. jetzt hab ich festgestellt, der Grakatreiber für meine Geforce FX 5200 is nich zertifiziert. Deswegen läuft der quatsch wahrscheinlich nicht. Wie kann ich das Prob lösen. NVIDIA bietet keine Treiber an. Hab hingeschrieben, das war vor knapp 2 Monaten und hab bis heute keine Antwort bekommen. Hat jemand eine Idee?

Re: GFX 5200 Treiber für WS2k3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 19:25

Mmmh, tja, etwas neu dein OS. Außerdem benutzen die wenigsten das System zum Spielen... Aber du könntest ja mal die Treiber für Windows 2000 ausprobieren. Könnte ja sein, das die funzen.
Übernehme aber keine Garantie. Ansonsten würde ich einfach Windows 2000 oder XP parallel installieren. Dann haste ein OS nur zum Zocken und 2003 für den Rest.

Achja, übrigens hätte Nvidia auch antworten können. Toller Service. >:(