• 26.09.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registry aufräumen/IGI2 Problem

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:14

Welches Programm sollte ich da am besten benutzen?

Ich hoffe, dass IGI2 dann wieder läuft. Ich hab es installiert, und dann ein update auf V1.2 gemacht. Da ist es dann aber immer abgestürzt. Bei der Deinstallation gab es dann auch Probleme. Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren. Per autostart Menü geht nicht, weil "igi2.exe nicht gefunden". Setup.exe geht auch nicht, da "Vorherige Installation gefunden. Bitte entfernen sie zuerst."

Was zum Henker soll ich denn machen? Ich hab hier ein original Spiel, dass ich weder installieren, noch vernünftig deinstallieren kann... >:(
Scheisse, ich hab Windows erst letztens neu draufgemacht. Ich seh nicht ein, wegen einem bekacktem Spiel wieder den ganzen Rotz zu reparieren... >:( >:( >:(

Re: Registry aufräumen/IGI2 Problem

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:21

Du könntest dich ja mal selber auf die Suche machen. Erstmal alle IGI2 Ordner auf der Festplatte löschen, und dann mal in die Registry gehen und alle IGI2 und dazugehörigen Einträge löschen.
Vor ein paar Tagen war das selbe Problem im Forum aufgetaucht. Weder Installieren noch deeinstallieren ging. Das Problem konnte man aber hier

HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Windows - Current Version - Uninstall

lösen. Sieh mal dort nach, ob es einen Eintrag IGI2 oder ähnlich gibt. Dadurch wird der IGI2 Eintrag unter Systemsteuerung - Software gelöscht. Danach sollte eine Installation wieder funzen, da Setup.exe keine vorherige Version mehr findet.

Re: Registry aufräumen/IGI2 Problem

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:25

Das hab ich ja schon alles gemacht. Deshalb bin ich ja auch so ärgerlich... :(