• 07.06.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paket Frage

Montag, 8. Dezember 2003, 14:56

wie allgemein bekannnt benutzen Protokolle wie ping oder tcp/ip pakete, um sich zu unterhalten.
Nun suche ich ein Programm, mit denen man diese Pakete schreiben oder modifizieren kann.

Danke im Voraus
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Paket Frage

Montag, 8. Dezember 2003, 18:39

ich weiß ja net was du vorhast, aber ich kann mir auch net so ganz vorstellen wie das funktionieren soll
ich denke das musst du dann speziell für dein vorhaben selbst schreiben
am besten verrätst du also was du vor hast ;)

Re: Paket Frage

Montag, 8. Dezember 2003, 18:59

Ich glaube er möchte sich nen Cheat für Diablo 2 basteln, wenn ich mir seinen den Thread etwas weiter unten so ansehe ;)

Re: Paket Frage

Montag, 8. Dezember 2003, 19:17

naja, dafür gibts ja schon spezielle programme direkt für d2, aber mehr sag ich net :-X

Re: Paket Frage

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:23

Also, ne Anleitung zum Cheaten gibts in dem Forum eigentlich nicht.

Re: Paket Frage

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:52

stopp
ich hatte net vor zu cheaten
die andere Frage is für die umleitung von NAT-ports von meinem Router.

ich weiss das es solche Programme gibt...
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Paket Frage

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:00

aber die idee is net schlecht, ich könnte einen einwahlsimulator bauen...
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Paket Frage

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:46

es gibt sniffer und monitoring programme die sowas können aber irgendwie is mir das zu brisant, dir da weiterzuhelfen.... sorry ;)