• 27.04.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFS U Speed

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:18

ich verstehe es nicht, wie die anderen auf 350-360 km/h kommen. ich habe alles schon freigespielt und auch alle upgrades installiert, aber komme nur auf max 337km/h .

wie schaffen die das?


MFG

Re: NFS U Speed

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:27

Wenn du auf der Drag Strecker ab dem 5. oder 6. Gang Nitro zündest (auch wenn das weni Sinn macht) sollten diese Geschwindigkeiten möglich sein.

Hast du die freigespielten Teile auch eingebaut? ;D ;D

Re: NFS U Speed

Freitag, 12. Dezember 2003, 09:37

habe ich alle auf upgrade 3

MFG

Re: NFS U Speed

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:56

jo einfach erst ab 5-6 gang den nitro einsetzung und windschatten is natürlich auch wichtig.. irgendwann bei 360-380 haste dann aber nen motorschaden ;D

Re: NFS U Speed

Samstag, 13. Dezember 2003, 01:28

also ich schaff den motorschaden trotz alles perfekt schalten schon obwohl ich noch nicht mal alles auf stufe 2 hab 8)

Re: NFS U Speed

Samstag, 13. Dezember 2003, 06:08

Das war auch net die Frage, sondern wie man auf 360 - 380 km/h kommt.

Wenn man im 6. Gang volle Nitro reinhaut kriegste auch nen Motorschaden, das ist kein Kunststück.

Re: NFS U Speed

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:20

jo danke alle die ich geholfen haben. hab da aber noch ne frage, in einigen drag rennen, fahre ich als erster und auf einmal bin ich 3 oder 4 aber es hat mich kein auto überhollt, wie geht das?

sind es dann cheater oder was?


MFG

Re: NFS U Speed

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:33

Zitat von »SatanJunior«

jo danke alle die ich geholfen haben. hab da aber noch ne frage, in einigen drag rennen, fahre ich als erster und auf einmal bin ich 3 oder 4 aber es hat mich kein auto überhollt, wie geht das?

sind es dann cheater oder was?


MFG


Das kenn ich auch.. man kommt als erster ins Ziel und wundert sich über einen dritten Platz. Das liegt einfach daran, dass die anderen so rumlaggen..
daran sollte EA noch mal arbeiten.

edit: Ich hab mal nen screen bei 360km/h gemacht.. wenn man da nochn bisschen Windschatten hat, sind bestimmt noch 10-20 km/h mehr drin.
http://www.planet-ira.de/design/360.jpg

Re: NFS U Speed

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:44

Wenn ich schon im 3. statt im 5. Gang N2O zünde komme ich immer knapp 1 sec schneller ins ziel?!  

mfg

tomd

Re: NFS U Speed

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:24

Zitat von »tomd«

Wenn ich schon im 3. statt im 5. Gang N2O zünde komme ich immer knapp 1 sec schneller ins ziel?!  

mfg

tomd


normal??
man sollte den nitro schon im 2. gang zünden...

cosmic7110

unregistriert

Re: NFS U Speed

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:29

also mein record steht bei 383kmh ;) mitm skyline

und motor hats Überlebt war aber auch haarscharf anna grenze

windschatten udn dannoch nos das geht ab wie harry ;)

Re: NFS U Speed

Montag, 15. Dezember 2003, 00:38

Zitat von »Weinachts-Cosmic«

also mein record steht bei 383kmh ;)  mitm skyline

und motor hats Überlebt war aber auch haarscharf anna grenze

windschatten udn dannoch nos das geht ab wie harry ;)


dann musst du aber gerade noch ins ziel gekommen sein ;D