• 23.08.2025, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-Loki-

Senior Member

Word Problem mit JPG Bildern. Druckt sie nicht.

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:20

Moin,
ich möchte ein referat ausdrucken in dem ich jpg bilder eingefügt habe. mein problem ist aber das er es nicht druckt. es ist nur ein blöder kasten auf dem blatt wo unten der dateiname steht. wie kann ich das beheben?

Danke im vorraus

Smily

God

Re: Word Problem mit JPG Bildern. Druckt sie nicht

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:47

Das hat mir Karl Klammer gesagt ;D ;D:

- Möglicherweise drucken Sie im Konzeptmodus. Um die Rahmen und Grafiken im Dokument zu drucken, klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Drucken, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Konzeptausdruck.

- Stellen Sie sicher, dass die Option Zeichnungsobjekte, mit der Grafiken gedruckt werden, aktiviert ist. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Drucken, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Zeichnungsobjekte.

- Möglicherweise versuchen Sie, anstelle der Grafik die Feldfunktionen zu einer verknüpften Grafik zu drucken. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Drucken. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Feldfunktionen.

- Microsoft Word oder das Betriebssystem verfügt nicht über genügend Speicherkapazität. Ergreifen Sie eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen:

-- Schließen Sie alle anderen Programme.

-- Speichern Sie das zu druckende Dokument, und schließen Sie dann alle anderen geöffneten Fenster.

-- Wechseln Sie zur Seitenlayoutansicht. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht, und deaktivieren Sie dann die Kontrollkästchen Platzhalter für Grafiken, Statusleiste, Vertikales Lineal, Horizontale Bildlaufleiste und Vertikale Bildlaufleiste.

-- Wechseln Sie zur Normalansicht. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Ansicht. Geben Sie im Feld Breite der Formatvorlagenanzeige eine 0 (Null) ein.

-- Blenden Sie die Symbolleisten aus. Klicken Sie im Menü Ansicht auf Symbolleisten, und deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen.

-- Beenden Sie Word, und starten Sie es erneut.

-- Beenden Sie alle geöffneten Programme, und starten Sie den Computer erneut.

-- Unterbrechen Sie alle Netzwerkverbindungen, und beenden Sie die TSRs (terminate-and-stay-resident programs - speicherresidente Anwendungsprogramme) und alle anderen Dienstprogramme, die Sie verwenden.

Martin666

God

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:08

Zitat von »Loki«

... wie kann ich das beheben?

Danke im vorraus

Benutze ein besseres Programm, z.b. www.openoffice.org  ;D

Wie weit bist du mit deinem Referat? Ich muss mir noch so einiges ausn Finger lutschen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:20

bin fertig