• 01.08.2025, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EpS

Senior Member

Star Wars - Knights of the Old Republic

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:38

hi,

endlich ist das game draussen... :D

ja, ich weiss, auf english gibts das schon und geript ja sowieso, klar, aber seit heute kann man die deutsche Version kaufen!
bei so einem geilen game sollte man die entwickler schon unterstützen... finde ich.

das handbuch ist 75 seiten lang und schreckt erstmal ab. aber es ist alles nur halb so wild. ;)

die machtfähigkeiten sind sehr vielseitig und versprechen einiges an abwechslung.

details folgen dann später...

eps
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

FallGuy

God

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:43

Mir fällts echt verdammt schwer mich davon loszureissen :-/ ;D

Allerdings musste erstmal der 3.9er ATi-Treiber drauf da es beim 3.7er derbe Abstürze gab (Screen schwarz, Spiel läuft weiter...)

EddiG

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:35

Das Beste was ich seit langem gespielt habe... Hab es auch gleich durchgezockt (20h effektive Spielzeit).

Super genial das Spiel, ein muss für jeden anspruchsvollen Spieler ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Empi

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:10

Die Graphik ist für ein RPG schon genial.
Sehr schwer sich wieder loszureisen.
Aber ich spiele lieber die englische Version.

Empi

Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

FallGuy

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:36

Ich spiel auch die EV ;) deutsch ist irgendwie immer... naja.

@Nem: 20 Stunden? ich spiele jetzt seit 25 (den Savegames zufolge) und bin erst auf dem 4. Planeten...

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 09:49

ich find auch genial ! hab 32 stunden gebraucht ! aber ich muss das dierekt nochmal zocken und diesmal böse werden *g* aber so ein geiles game muss man wenn man kann in englisch zocken da ist der flair viel geiler aber teilweise ist das krass man muss echt gut englisch können !

MFG Slazer

p.s may the force be with you ;D
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

FallGuy

God

Montag, 15. Dezember 2003, 09:55

Zitat von »KDT-Slazer«

aber ich muss das dierekt nochmal zocken und diesmal böse werden *g*

Das mach ich auch nochmal ;D

Und außerdem muss ich dran denken mal richtig zu speichern bevor die Leviathan einen an Bord nimmt damit man mal alle Charaktere ausprobieren kann ::)

Triniter

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:39

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, das Game unter ner Mobility radeon 9600 zum laufen zu bringen? Bei mir stürtzt es immer im Menü ab. >:( Was besonders ergerlich ist, da ich das Game so nur am WE spielen kann, wenn ich zuhause bin.

Seraphim

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:21

IMO das beste RPG das derzeit auf dem Markt ist, ich hab bereits beide Seiten durch. Die dunkle Seite hat mir besser gefallen.
Falls es ein Addon oder einen Nachfolger geben sollte wuerde ich mich darueber freuen.
Nur an der Deutschen Synchronisation, wie gut sie an sich auch sein mag, muss man noch arbeiten… im Tal der der Jedi hatte ich eine Frau mit Maennerstimme, einige der Hutten sprechen manchmal einen Satz Basic und zeitweise hat man gar einen Satz vergessen.
Bis auf das und kleinere Bugs ein sehr guter Titel!

Versucht mal den Patch fuer KOTOR auf Version 1.01
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:21

Den 1.01 Patch hab ich drauf, hat aber nichts geändert. >:(