Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tach zusammen,
hab mal n Problem. N Kollege hat n W2K System mit zwei HDD's. Auf der einen ist das OS auf NTFS installiert und auf der anderen ist jede Menge gaaaaaaaanz wichtiger 'Kram' auf FAT32 drauf (so viel zu 'wichtig' *g*). Er hat es nun geschafft sich die Partitionstabelle der FAT32 HDD zu zerbröseln. Der Datenraum wurde seiner Aussage zufolge nich angefasst.
Gibt es ne sichere Möglichkeit mit W2K Bordmitteln den FAT32 Eintrag wiederherzustellen?
Ich hab überlegt mit nem Linux zu booten und der Platte dann per 'cfdisk' oder ähnlichen tools auf die Sprünge zu helfen. Da ich das jedoch noch nie gemacht hab, wär ich für Tips sehr dankbar!
gruss
Smoern
hi ich wuerd als erstes partition magic probieren, falls das nicht geht kann man mit easyrecovery auch die daten aus dem nicht partitionierten platz retten. falls immer noch kein erfolg hilft meist ontrack