• 22.08.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Erkaeltung

God

Re: Winamp 5 ist final  

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:23

am besten ist unter internet radio "live police scanner" ;D

Bstronga

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:57

also ich bin seit den release candidates begeistert! (beta lief net so)

ich war ja anfangs etwas skeptisch. hab mich an den 3er gewöhnt, ja mir war auch ihre macken _sehr_ gut bekannt. fand ihn aber einfach komfortabler als den 2er :-/

nun wie das schicksal so wollte hat der 3er mal wieder meine playlists verschluckt >:(
hatte einfach keine lust mehr meine ~60 playlists in den w3 zu laden und anschließend alle umbennen zu müssen. ::)

wütend zog ich mir das rc8 vom w5 und hab mir mal die media library genauer angeschaut... war recht schnell beeindruckt
besonders die "Local Media" funktion find ich recht knuffig ;D
hab deshalb gleichmal mir die mühseelige arbeit gemacht alle playlists reinzuladen und umzubennen ::) :P
was ich auch toll finde das die fenster nicht mehr "gelinkt" sind sprich man kann tranzparenz/größe unabhängig zb vom mainwindow einstellen oder Opaque on Fokus/Hover :o :D
hübsch hübsch ;D

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Cyrotech

God

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:59

Da ich Winamp nur dazu benutze, Musik zu hören bzw. Internet-Radio, ist der Videosupport für mich nichts weiter als schmückendes Beiwerk. Für Videofiles benutze ich (wenn es geht) nur den Zoomplayer. Bei mir bekommt halt jede Datei ihr eigenes Programm.  :)
Und der 5er Winamp ist somit für mich optimal.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro