• 28.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Windows Installations CD

Freitag, 19. Dezember 2003, 04:11

Moinsen.

Ich hab mal gelesen, das man das Service Pack zB in die Windows Installation gleich mit integrieren kann. Meine Frage, geht das auch mit einzelnen Patches wie zB der Blaster Patch. Oder mit Treibern wie zB nen SATA Treiber der auf die Win CD soll damit ich nicht immer bei ner Neuinstallation mein Diskettelaufwerk rauskramen muß >:(

Wäre gut wenn das geht und mir dann einer sagt wie. THX

Re: Frage zu Windows Installations CD

Freitag, 19. Dezember 2003, 10:18

Moin B.Lan,

gugge mal da.

cu HD

Re: Frage zu Windows Installations CD

Freitag, 19. Dezember 2003, 10:22

Also das SP kannst du auch auf die Festplatte packen. Nach der Neuistallation kannst du es dann direkt drüber schicken. Und normalerweise geht das auch mit allen Treibern.
Allerdings SATA... Ich gehe davon aus, dass du nur SATA Platten hast, und somit nicht booten kannst, ohne FDD.
Vielleicht kannst du den Treiber auf ne bootfähige CD kopieren, dann bootest du von CD, legst erst den SATA Treiber ein, und dann Windows.