• 28.05.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:09

hi !


mir ist vorhin nachm war aufgefallen, dass ich keinerlei demos in cs 1.6 abspielen kann... nachdem er die demo geladen hat, spielt er diese ca. 3-5 sekunden ab und danach entsteht ein hl.exe fehler...

was kann ich machen?

system#1: work.game.station system#2: server

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

Montag, 22. Dezember 2003, 04:08

Steam-Mist neuinstallieren hilft immer! Hab ich schon min. 40mal gemacht!

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

Montag, 22. Dezember 2003, 10:40

aha ...

biste dir sicher?

bei mir funktioniert sonst alles perfekt... <<< es stürzt ja auch net während dem zocken ab oder so, nur beim demo anschauen ... :&#124;
system#1: work.game.station system#2: server

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

Montag, 22. Dezember 2003, 14:34

hab dasselbe prob.. zoggn problemlos, playdemo läuft erst, dann kaggt hl ab...

Puma

Full Member

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

Montag, 22. Dezember 2003, 18:43

Schaut mal bei Google unter Demobug und Hexeditor. Die Demos lassen sich mit nem Hexeditor reparieren. Is n bekannter Fehler.

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

Montag, 22. Dezember 2003, 20:28

@Puma

die demos scheinen wohl nicht kaputt zu sein... mit nem andren player kann ich sie abspielen ...


nur des std. playdemo und mit viewdemo gehts net ... :&#124;
system#1: work.game.station system#2: server