• 06.06.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Installer funktioniert nicht mehr

Montag, 22. Dezember 2003, 23:02

Hi,

oh man dieses Windows XP kotzt mich jetzt schon so dermaßen an! >:( Aber ich komm schon seit 2 Jahren nicht
davon los ;D

Ja also diesmal bekomm ich beim Versuch ein MSI-Paket zu installieren die Fehlermeldung:
"auf den windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden, ....tritt meistens im abgesicherten modus auf"

hab jetzt schon inner regestry rumgepfuscht hat aber nicht wirklich geholfen. Ihr wisst doch bestimmt waron das liegt.
Wie gesagt das kotzt mich an weil ich jetzt nix mehr installieren kann.

thx for help :)

Killer

Re: Windows Installer funktioniert nicht mehr

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:01

Zitat von »Killerjockel«

hab jetzt schon inner regestry rumgepfuscht hat aber nicht wirklich geholfen. Ihr wisst doch bestimmt waron das liegt.


zwei möglichkeiten:

auf das waron/woran bezogen: sicherlich daran, dass du nicht wusstest, was du da getan hast - deshalb funktioniert es jetzt auch nicht plötzlich wieder.

auf das allgemeine bezogen: vielleicht funktioniert's ja aus solchen gründen überhaupt erst nicht mehr? *fg*


ansonsten, bevor mal wieder jemand rumflucht, was einem alles an microsoft nicht passt: es hat weniger zeit gebraucht, die lösung zu deinem problem zu finden, als deinen post zu schreiben...................... ::)


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346

viel spass und frohe weihnachten ;D