• 19.06.2025, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SataJunior

Senior Member

NFSU Punkte

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:55

abend,

meistens wenn ich ein rennen gewinne oder verliere, dann kriege oder zieht man mir keine punkte ab. woran liegt dies und kirege ich sie irgendwan nachgezählt?

und weiß einer von euch ob ea games was gegen diese SCHEISS cheater macht?

MFG

Smily

God

Re: NFSU Punkte

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:59

Wart mal bis morgen. Meist sind die Punkte dann auf deinem Konto (oder halt abgezogen) Das kann manchmal leider etwas dauern.

Wegen diesen vedammten Cheatern habe ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Ich habe echt keinen Bock mehr meine sauer verdienten Punkte an einen zu verlieren, der 600 km/h fährt  >:(. Obwohl ich auch schon mal gegen Cheaer gewonnen habe. Die waren so schnell, dass sie ständig gegen Wände gefahren sind. Wenn man selbst zum Cheaten zu blöd ist, sollte man die Finger vom PC lassen  ;D ;D.

Steht nicht irgendwo in den News, das jeder Cheater gebannt werden soll? Obwohl das eh nichts bringt. Neuer Nick und schwupp sind sie wieder da >:( >:( >:( >:( >:(

SataJunior

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:51

morgen,

ja genau daß finde ich auch, man erarbeitet sich die punkte mit müh und not und dann kommt so ein scheiss cheater der alles einen wieder versaut. ich finde ea sollte für den multiplayer modus die cheats komplett sperren.

und wenn mich einer fragt, alle die cheaten sind einfach nur s******e. >:( >:(

MFG

Invader

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:57

omg und ich dachte sowas gibts nur in cs!

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:18

Zitat von »Invader«

omg und ich dachte sowas gibts nur in cs!

in jedem online spiel gibt es cheater, in dem einen mehr in dem anderen weniger... geben tut es sie immer.

Invader

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:10

War doch ironisch gemeint! ;)