• 17.06.2025, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrius

Senior Member

ATI Prob

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:37

Immer wenn ich z.B.: MP2 zocke wird das Bild kurz schwarz in unregelmäsigen Zeitabständen.
Woran liegt das?

Hab die Hercules 9800 Pro mit 3.1 Treibern.

Wurzelsepp

God

Re: ATI Prob

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:45

uiuiui

1 )Treiberupdate. wir sind schon bei 3.9 ;)
2 ) kam der fehler bei mir immer wenn ich zuviel geoced habe bzw die GraKa zu heiß war!

DAP

God

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:48

würd mich auch mal interessieren welcher treiber für ati-karten momentan empfehlenswert is... der 3.9 is nämlich älter (november) als der 3.1 (dezember)... *verwirrt guck* ::)

quattro-rs

Full Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:59

der neuste treiber ist 3.10. nicht zu verwechseln mit dem 3.1. ...

ich hab den 3.10. drauf und hab eigentlich keine probs ...

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:26

Ich meine 3.9 ::)