• 21.06.2025, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

u2 xmp problem

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:21

hi,
ich hab mir vorher den multiplayer für unreal 2 gesaugt und installiert alles perfekt. gleich online gespielt - hat alles geklappt. als ich dann grad spielen wollte kam die meldung:
Die Anwedung konnte nicht gestartet werden, weil libexpat.dll nich gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte dsa Problem beheben.

ok denk ich. mach ich. als ichs dann neuinstalliert hatte kam zwar die meldung nichmehr aber der server browser ging nimmer (ase geht da nich komischerweise) . nagut- probier ichs später nochmal. jetzt kommt die meldung wieder und server browser geht au nimma.
was machen?

thx für antworten

mfg
Genji

x-stars

God

Re: u2 xmp problem

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:36

Versuch mal die Datei in den Install-paketen oder im I-Net zu finden und manuell ins Verzeichnis des Progs zu kopieren :D.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."