• 21.08.2025, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Johnny2k3

unregistriert

Red Alert 2 Prob.

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:17

HI Maedelz,

also kollge von mir hat ein problem mit Red Alert 2, also er entpackt die datei. Entpackt alle notwenigen datein, startet red alert kommt schwarzer bildschirm und dann fliegt er aus dem spiel.

Sein rechner :

p4 2,8 ghz 800 fsb
ati radeon 9800 (his)
512 ddram pc 400 (infinion)
abit ic7

maniac2k1

God

Re: Red Alert 2 Prob.

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:20

mmmmhhh ...entpacken - hört sich für mich nach ner schwarzen version an :-X

wenns doch n original ist dann würde ich mal sagen: updates suchen und installieren.
was noch helfen könnte wären infos zum OS ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stulli

Senior Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:00

Und selbst wenn es ne schwarze Version ist... scheiss drauf:P

Ich gehe nämlich mal davon aus, dass das Betriebssystem WinXP ist. Da laufen die beiden ersten C&C Spiele nicht, und ich hab beide original. Und wenn bei mir ein original Spiel nicht läuft, und es da auch vom Hersteller keinen support gibt, oder geben wird, dann sehe ich zu, dass ich mir ne umgebaute Version sauge, die dann auch läuft.

Alternativ könnte aber Westwood oder Microsoft mir das Geld für Zwei Vollversionen und drei Mission CDs erstatten. >:(

ädit: Genau so könnte ich mich auch mal wieder aufregen, dass meine insgesamt knapp 500 Mark teuren Sidewinder Geräte (FF Joystick und FF Wheel) mit Gameport Anschluss einfach nicht mehr von WinXP unterstützt werden. Zumindest nicht laut Microsoft. Ich soll natürlich das neueste Betriebssystem benutzen, und am besten auch gleich neue Hardware kaufen... >:( >:( >:(

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:05

Ja, hast recht mit der sogenanntewn schwarzen version !!!

aber das problem ist nicht win xp ich hab auch win xp läuft ! nr bei ihm nicht !?

thx trotzdem :'(

PAB

God

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:17

Funzt es mit dem Kompatibilitätsmodus?

(Eigenschaften der .exe -> Kompatibilität)

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:01

nein auch nicht haben wir auch schon probiert ??? :'(