• 03.05.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

email adresse wird missbraucht?

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:30

Ich bekomme immer nachrichten das ich email versand hätte die dann entweder in den spamschutz des jeweiligen typen gelangtsind oder es kommen nachrichten, das emails nicht angekommen sint(falsche mailadresse,ich habe sie nie losgeschickt)
kann ich mich dagegen wehren(was soll ich tun?
ist eine adresse von web.de :(
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:06

Lösch die Adresse und leg Dir eine neue an!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:31

na toll
und alle leute die diese adresse als hauptadresse kennen
is blöd
aber anders geht es wohl nicht oder?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:37

leider nein...!

anners geht nicht
deswegen tu ich meine emailaddrersse äußerst selten bekannt bzw trag se irgendwo ein!

mas

Full Member

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:12

Dann filter diene E-Mails, z.B. Blacklist, kommt immer darauf an, wie viel du von dem Schrott bekommst.

Ich habe es fuer mich so geregelt, dass ich eine richtige E-Mail Adresse habe, die ich keinem gebe, auch nicht meinen Freunden. Dann habe ich etliche Weiterleitungen, wenn mir der Spam zu einer Weiterleitung zu viel wird, loesch ich diese.

psg-firestorm

unregistriert

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:30

Zitat von »DON-derWeihnachtsmann«

Ich bekomme immer nachrichten das ich email versand hätte die dann entweder in den spamschutz des jeweiligen typen gelangtsind oder es kommen nachrichten, das emails nicht angekommen sint(falsche mailadresse,ich habe sie nie losgeschickt)
kann ich mich dagegen wehren(was soll ich tun?
ist eine adresse von web.de :(


!!! Neue E-Mailadresse zulegen, ganz einfach !!!!

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:18

Die Idee sich eine feste E-Mail Adresse anzulegen die keiner kennt und einige weitere E-Mail Adressen die dann auf die Hauptadresse umgeleitet werden und bei Bedarf gelöscht werden können find ich gut.
Sowas hatte ich auch einmal, aber nach einem Providerwechsel hab ich das verworfen.
Das werd ich baldmöglichst wieder machen.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: email adresse wird missbraucht?

Samstag, 27. Dezember 2003, 15:21

Zitat von »mas«

Dann filter diene E-Mails, z.B. Blacklist, kommt immer darauf an, wie viel du von dem Schrott bekommst.

Ich habe es fuer mich so geregelt, dass ich eine richtige E-Mail Adresse habe, die ich keinem gebe, auch nicht meinen Freunden. Dann habe ich etliche Weiterleitungen, wenn mir der Spam zu einer Weiterleitung zu viel wird, loesch ich diese.

das ist eine gute idee
lege ich mir auch mal an
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: email adresse wird missbraucht?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:39

ich habe zwei dauerhafte email-addressen: eine "echte", die nur freunde, familie usw. kriegen, und eine, die ich für alle sonstigen zwecke (zB forum-registrierung ... ;D) verwende.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)