• 24.07.2025, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHECKER

Senior Member

Kostenloser dvd player?

Montag, 29. Dezember 2003, 22:05

heho,

bin gerade bei meiner freundin, wollten uns ne video cd anschauen dann ist mir eingefallen das sie gar kein dvd ploayer also software aufm pc hat... jetzt suche ich nen kostenlosen den ich ihr drauf hauen kann damit wir den film anschauen können...

thx 4 help

HoferSackal

Senior Member

Re: Kostenloser dvd player?

Montag, 29. Dezember 2003, 22:14

bei vielen dvd's is ein player mit drauf. son komischer.

CHECKER

Senior Member

Montag, 29. Dezember 2003, 22:18

Zitat von »HoferSackal«

bei vielen dvd's is ein player mit drauf. son komischer.

das problem ist, dass wir eine video cd haben... ;)

xx_ElBarto

God

Montag, 29. Dezember 2003, 22:30

saug und installier nen mpeg2 codec, dann kannste die .mpg dateien auf der cd direkt mit winamp oder medaiplayer oder was auch immer abspielen ;)

CHECKER

Senior Member

Montag, 29. Dezember 2003, 22:34

Zitat von »ElBarto«

saug und installier nen mpeg2 codec, dann kannste die .mpg dateien auf der cd direkt mit winamp oder medaiplayer oder was auch immer abspielen ;)

schön und gut aber woher? link?

HoferSackal

Senior Member

Montag, 29. Dezember 2003, 22:44

http://www.elecard.com/download/

versuchs mal damit

aber, wenn man an ne "video cd" rankommt, kommt man doch meistens auch an dementsprächende player :P

xx_ElBarto

God

Montag, 29. Dezember 2003, 23:07

ich frag mich warum es für einige leute immer so schwer is google zu benutzen ::)

LordHelmchen

Senior Member

Montag, 29. Dezember 2003, 23:27

Zitat von »ElBarto«

Für einen Video-CD brauchst Du keinen MPEG2 Codec, einfach die *.DAT Datei auf der CD mit dem Mediaplayer öffnen und anschauen. Eine Video-CD enthält einen MPEG1 Stream, den kann der Mediaplayer von Haus aus abspielen.