• 14.07.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleTmC

Senior Member

Desktop Gestaltung

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:47

Huhu ihr!
Also.. inzwischen find ich meinen Desktop ziemlich langweilig... hat einer nette Themes.. oder Proggies.. oder sonstige Skins um den Umgang mit dem netten PC zu verschönern ;) ?
Oder halt auch nur nette Wallpapers.. bin für alles offen =) Postet Bilder.. Links... :)

Ansonsten.. Guten Rutsch ;)
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Wurzelsepp

God

Re: Desktop Gestaltung

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:52

zuerst machen mer ma unsren Avatar kleiner ::)

dann kammst du samurize benutzen, des proggie is kewl, will abba bei mir nit. Oder auch auf www.themexp.org ma vorbei schaun! :D

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:53

stimmt, n fast 300kb großer avatar in desktop größe muss echt ned sein... ::) ;)

LeifTech

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:54

ich missbrauche den thread einfach mal

kennt wer gute shells fuer 2000?

ausser der aston ;)=

so long

leif

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:59

mmh... ist das nicht software? ::)

cu

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:01

hups, stimmt ja ;)

Letis

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:10

also aston findsch cool, nur samurize is dumm einzurichten
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

overclockingadi

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:09

Aston find'sch n Schwachsinn. Vor allem die Schrift ist für'n Arsch. Gut ist, dass man einen aktiven Desktop hat.

Ich nutze jetzt schon seit Sommer Samurize und bin zu frieden.
Wer Bilder haben möchte:
<- ICQ 178049037