• 27.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:27



Gibt es dazu Infos im Web?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

powerslide

unregistriert

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:40

sieht aus wie die hier :)



is ne Barrett M82A1

mehr infos:

http://www.barrettrifles.com/rifles_82A1.html

und noch mehr:

http://www.sniperworld.com/weapons.html#Accuracy%20International

mfg

slide

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 04:21

Die Waffe ist in dem Level "Lostvillage" in dem Ami Bunker vorhanden, dort kannst du dann die Waffe gegen deiner vorhandene austauschen. Das Teil rockt einfach nur. Ein schuss und das wars. Mit genügend schuss kanste damit sogar nen Hubschrauber runterholen ;D
Mfg Smitty

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 04:29

Das Ding erinnert mich irgendwie an das Gewehr aus S.W.A.T. ;)

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 05:20

Ist glaube ich das "beste ::)" Scharfschützengewehr was es gibt.
Mfg Smitty

powerslide

unregistriert

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:22

@ smitty das mit sicherheit nicht..

Kaliber .50 ist mal richtig derb .. das stimmt..
und wenn du deinen satz n bissel ümänderst

in eines der besten kampftauglichen scharfschützengewehre dann geb ich dir recht..

ich hab mal nen bericht gelesen über die perversesten sniper waffen..
leider fällt mir das kaliber nicht mehr ein. aber
die munition war so um die 15cm lang.. gab es entweder full metal jacket oder mit napalm-spitze..
hochpräzisonsgewehre dafür ham nen ultra langen lauf und wiegen über 50 kilo..
der lauf muss so fest gebaut sein weil er sonst durch die enorme zündladung anfängt zu vibrieren..
du hast dann eine waffe mit der du auf 5 kilometer eine zaunlatte triffst.. und wenns sein muss nich ein stück hauswand durchlägst und den typ der dahinter in deckung gegangen ist ins nirvana reisst..
erst ab 6cm stahl ist schluss.. alles andere wird einfach durchbohrt..
die ham damit sogar ne bremstrommel.. oder nen motorblock durchschlagen...
das ist meiner meinung nach das perverseste und wohl beste gewehr was man grad noch so mit sich rumtragen kann.

stell dir ma vor.. neben dir fällt einer um... ziemlich genau 5 sec später hörst du einen knall.. und der typ ist schon wieder aufm weg zur u-bahn.. (leicht übertreib)

slide

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:27

bin ich froh das wir hier keine freaks haben... *flöt*

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:32

Zitat von »Bjoern52351«

bin ich froh das wir hier keine freaks haben... *flöt*


Jaja
*GewehrausdemSchrankhol*

;D ;D ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:07

*panzerausgaragefahr* 8)

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:27

Zitat von »powerslide«

@ smitty das mit sicherheit nicht..

Kaliber .50 ist mal richtig derb .. das stimmt..
und wenn du deinen satz n bissel ümänderst

in eines der besten kampftauglichen scharfschützengewehre dann geb ich dir recht..

ich hab mal nen bericht gelesen über die perversesten sniper waffen..
leider fällt mir das kaliber nicht mehr ein. aber
die munition war so um die 15cm lang.. gab es entweder full metal jacket oder mit napalm-spitze..
hochpräzisonsgewehre dafür ham nen ultra langen lauf und wiegen über 50 kilo..
der lauf muss so fest gebaut sein weil er sonst durch die enorme zündladung anfängt zu vibrieren..
du hast dann eine waffe mit der du auf 5 kilometer eine zaunlatte triffst.. und wenns sein muss nich ein stück hauswand durchlägst und den typ der dahinter in deckung gegangen ist ins nirvana reisst..
erst ab 6cm stahl ist schluss.. alles andere wird einfach durchbohrt..
die ham damit sogar ne bremstrommel.. oder nen motorblock durchschlagen...
das ist meiner meinung nach das perverseste und wohl beste gewehr was man grad noch so mit sich rumtragen kann.

stell dir ma vor.. neben dir fällt einer um... ziemlich genau 5 sec später hörst du einen knall.. und der typ ist schon wieder aufm weg zur u-bahn.. (leicht übertreib)

slide


Shit. Und schon wieder hat die "Pro Sieben Reportage gelogen". ;D Habe die damals im Bericht wirklich behaubtet, wo son Haufen irrer Amis auf so ner Mega schießstand-Party ins freie Feld gerotzt haben. Aber jetzt wo dus sagst erinnere ich mich auch wieder das die das Teil immer mit Einzelschuß geladen haben. Dann wars das wohl doch nicht. ::)
Mfg Smitty

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:33

Hier nochmal ne deutsche Seite zum M82: http://www.waffenhq.de/infanterie/barrett.html

Das AW50 ist auch so ein krasses Gerät: http://www.waffenhq.de/infanterie/aw-serie.htm

Und die beste deutsche Militär-Homepage überhaupt: http://www.waffenhq.de ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:53

die reportage kamm auch ma auf rtl2 naja die sniper ist zimmlich derbe
drückt er ab und die blätter am boden und sand verwehen zimmlich deftig aber anundfür sich krank!
und das damit auf 5km genau trifst will ich ma sehen zuerst musst da auch die balistische bahn der kugel zimmlich im griff haben auf die distanz! da kann der wind einige spässchen treiben mit der kugel

intressanter sind die sniper munition mit elektronischem sucherkopf, die dem markierlaser nachrennen.
da ist nur schon die munition ultra lange allerdings auch für panzerjagt gedacht

PS: ihr habt nie delta force gezockt da kommt diese waffe seit graumerzeit vor :D

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:54

Zitat von »Nosyenator«

da kann der wind einige spässchen treiben mit der kugel


die Erdrotation ist sicher auch ein Problem...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:07

Zitat von »Nosyenator«

die reportage kamm auch ma auf rtl2 naja die sniper ist zimmlich derbe
drückt er ab und die blätter am boden und sand verwehen zimmlich deftig aber anundfür sich krank!
und das damit auf 5km genau trifst will ich ma sehen zuerst musst da auch die balistische bahn der kugel zimmlich im griff haben auf die distanz! da kann der wind einige spässchen treiben mit der kugel

intressanter sind die sniper munition mit elektronischem sucherkopf, die dem markierlaser nachrennen.
da ist nur schon die munition ultra lange allerdings auch für panzerjagt gedacht

PS: ihr habt nie delta force gezockt da kommt diese waffe seit graumerzeit vor :D

Doch hab ich, das ist/war ja das gute an dem Spiel. Jede waffenart hatte noch einige Unterarten, 3 oder 4 Sniper gewehre.
Mfg Smitty

Re: BF welche Waffe ist das?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:23

1. .50 cal rules 8)

2. Ein Halbautomat ist nicht so präzise wie ein Einzellader (wenn mans genau nimmt). Jedoch ist der taktische Vorteil enorm.

3. Die Durchschlagskraft kommt den Gerüchten nahe.

4. Der Rückschlag ebenfalls. Du kannst so ein Gewehr nur liegend auf dem Boden abfeuern, sonst fliegst du rückwärts.

Re: BF welche Waffe ist das?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:15

Zitat

Das AW50 ist auch so ein krasses Gerät: http://www.waffenhq.de/infanterie/aw-serie.htm


Das gibts auch bei Operation Flashpoint asl inoffizielles Addon, schallgedämft und hohe Durchschlagskraft und Präzision, eine meiner Lieblingswaffen (SAS Sniper heißt die da) :D.

Zitat


die Erdrotation ist sicher auch ein Problem...


Da gibts son Film, k.A. wie der heißt:
Zwei Terroristen sollen nen Anschlag verüben, gehn in nen frischbebauten Wolkenkratzer und schießen von oben auf ein Auto, das in 3km Entfernung über ne Brücke fährt. Vorher ham die aber alles eingestellt (Wind, Abweichung, etc.), einfach nur Hammer ;D.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."