• 28.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:27

Hi.

Da mein NFS ja wieder geht habe ich heute nur das gezockt.
Habe jetzt 37 Runden geschafft und immer noch kein besseres Auto als den Mazda bekommen. Wann kommen die besseren und wie kann ich die auswählen (wenn nicht im TUning-Tauschen).

THX

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:34

abwarten und weiterfahrn ;)

btw: was is an dem mx5 denn so schlecht? das is imo einer der besten wagen im spiel!

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:42

sieht net so schön aus.

wieviel bessere autos kommen denn noch ?

nuerne

Senior Member

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:44

Irgendwas zwischen 27 und 35 Autos ingesamt.
Übrigens:
Auf www.Dark-Tweaker.com läuft ein Gewinnspiel.
Die schönsten 3 Autos bekommen ein Case.

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:45

und die kann man im underground modus alle auswählen ?
oder kann man die nur für arcade sachen nehmen ?

nuerne

Senior Member

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:46

Ich glaub die letzten nur im Arcarde Modus.

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:47

edit: wegen dem gewinnspiel:

nicht schlecht. mal schauen was ich da nch für sachen rausfahr. vieleicht ist ja ein schönes auto dabei :-)

then3o

Senior Member

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:38

die paar spezial autos was man bekommt gibts nur im arcarde modus
sind mir persönlich aba eh zu standart :)

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:53

wisst ihr, wie das mit den zusatzsachen ist. wann bekommt man was usw. ?

Ich hatte bei meinem vorherigem Spielstand erst ca.20 runden gewonnen und hatte schon ein extra arcade auto und konnte schon mehrere sachen tunen.

Jetzt habe ich schon 40 und habe noch kein arcade auto und kann weniger sachen aufmotzen.

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:46

Ihh du hast allen ernstes den Mazda genommen? Der Wagen hat ne Beschleunigung, da denkst du du musst anschieben. Ich hab mir am anfang den Peugeot genommen, damit gewinnt man relativ einfach alles. Mit der Zeit kamen dann die ersten neuen wagen dazu, aber ich hab erstmal gewartet und habe jetzt atm den Subaru Impreza ;)

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:47

genau meine Reihenfolge...danach der nissan 240sx ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:01

Dann hast du wahrscheilich bei den Rennen nicht genug Style Points gesammelt und Sachen damit freigeschaltet. Ich denke Du hast beim ersten mal öfters eine rennen fahren müssen da du noch nicht so gut warst. Jetzt mit Übung beendest du die rennen schneller, aber kassierts auch nicht mehr so viel Style Points

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:01

Ich fahr den MX5 auch nach schon 103 gewonnen rennen immer noch. Straßenlage, Beschleunigung und Speed sind unübertroffen. Nur in den Drag races nehm ich den S2000. Ansonsten ist das echt ein geniales Spiel.

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:05

jojo, mazda fahrn hat irgendwie wat... obwohl mer der rx7 inzwischen noch besser gefällt ;)

btw: für drags brauchst n andres auto?
selbst ich zieh da mit nem mx5 noch jeden computergegner ab... (und das will schon was heißen ;))

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:09

mx5 is ja geiles audo :)

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:29

HI.

Also ich hatte auch am Anfang den Peugeot genommen. Nach ca.10 Rennen nahm ich dann den Mazda.

Dann hatte ich den Acura RSX und jetzt habe ich mal den Matda RX-7 da der zwar ein bischen langsamer ist dafür aber ne bessere beschleunigung hat.

Mal schauen was noch kommt. Ist das eigentlich egal ob man leicht mittel oder schwer zckt ? Oder gibt dafür bessere sachen ausser mher geld.

PS: den Mystikal und pede Paplo wagen hab ich auch schon.
was habt ihr so ?

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:27

Der Schwierigkeitsgrad hat glaube ich nur Auswirkungen auf die Anzahl des Gegenverkehrs. Ich habe dieses eine 7 Runden Rennen irgendwann von schwer auf leicht umgestellt, aber die Gegner wurden kein bisschen langsamer.

Am Anfang habe ich den Honda Civic, dann den MX5 und zum Schluss den Nissan Skyline GTR. Damit konnte ich am Start bereits alle Computergegner überholen, auch wenn sie mich meistens in der letzten Runde wieder eingeholt haben. das lag natürlich nicht am Wagen, sondern an der von EA eingebauten künstlichen Dramatik :o.

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:22

hi,
und was hat es eigentlich mit den verschieden paketen auf sich? Also die bei Nitro oder so, die verschiedenen Firmen, is doch eigentlich ganz schnuppe welches gewählt wird, weils auto dadurch nicht langsamer oder schneller wird, oder?

Und noch eine etwas andere Frage...

Wo speichert NFS U die Autos sowie die Spielstande ab? Habs nicht im Spielordner gefunden, auch nicht in eigene Dateien...

Danke!

nuerne

Senior Member

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:27

Geb mal die versteckten Ordner frei :)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

FRy

Senior Member

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:10

für drag rennen aber bitte denn Supra ;D ;)