• 05.07.2025, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BadInfluence

Full Member

Windows Router?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 22:42

Hallo leute,

ich suche eine router software für windows.
Sowas wie fli4l nur halt für windows...

danke für eure hilfe und frohe weihnachten :)

r1ppch3n

Moderator

Re: Windows Router?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:40

wie wärs mit winroute?
oder wenn du mutig bist nimm ken dsl ;D ;D ;)

BadInfluence

Full Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:28

Was heißt wenn ich mutig bin ???
;)

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:35

das heißt das ken gern ma ärger macht, kenn n paar die das dingen regelmäßig verfluchen ;D ;)

den

Senior Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:18

was spricht gegen fli4l ? selbst ich als linux-noob hab das nach ein paar startschwierigkeiten zum laufen gebracht... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

DAP

God

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:54

Zitat von »BadInfluence«

Was heißt wenn ich mutig bin ???
;)

also ich hab ken! dsl einmal installiert.. danach war ne win-neuinstallation fällig ;D

ich empfehle winroute oder sygate office network, wobei office network die dumme angewohnheit hat bei zu vielen connections (die z.b. von gewissen maultieren verursacht werden) einfach abzustürzen ;)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 3. Januar 2004, 21:48

wo bekomme ich winroute her und funzt es auch mit ISDN?

hurra

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:04

Hi

Ja, geht auch mit Isdn.
Bei Google gibts sicher ne Trial zum Download, sonst halt kaufen, wennsi dir gefällt.

Bye