• 22.07.2025, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maurice

Full Member

Unerklärliche Freezes!

Samstag, 3. Januar 2004, 13:26

Moin!

So seitdem ich meine neue Festplatten hab läuft mein Rechner immer noch nicht ganz rund :( Spielen und alles is kein Problem, nur gestern war ich mal für ne längere Zeit online, also ca 4-5std und plötzlich war es so, dass wenn ich auf einen Link oder so geklickt habe, dann is der IE6 irgendwie eingefroren und ich konnte auch nicht mehr auf den Desktop zurück. Woran könnte das liegen? Das hatte ich jetzt schon ein paar mal und es ist auch erst seitdem ich die neue Festplatte hab. Was könnte es sein? Treiberprob?

Gruß
Chris Nixx
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

salieri

Senior Member

Re: Unerklärliche Freezes!

Samstag, 3. Januar 2004, 13:55

mhh
also wie wäre es wenn du uns entweder etwas von deinem system verrätst oder aber einen vernünftigen Broser(ich empfehle Opera) benutzt :-X
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Maurice

Full Member

Samstag, 3. Januar 2004, 14:39

Mein System steht doch in der Sig und Betriebssystem is XP. Und am Browser kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es lief ja vorher alles.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

churchi

Senior Member

Samstag, 3. Januar 2004, 14:42

wurde am Energieschema irgendetwas verändert?
Wenn eine Festplatte ausgeschaltet oder eingeschaltet wird dann ist bei mir auch für ein paar Sekunden freeze angesagt.

Maurice

Full Member

Samstag, 3. Januar 2004, 14:45

Zitat von »churchi«

wurde am Energieschema irgendetwas verändert?
Wenn eine Festplatte ausgeschaltet oder eingeschaltet wird dann ist bei mir auch für ein paar Sekunden freeze angesagt.

ne das hab ich auf Dauerbetrieb eingestellt, so wie ich es damals auf meiner anderen Platte auch hatte

Smily

God

Samstag, 3. Januar 2004, 19:24

Treiberprob würde ich ausschleissen, du hast ja außer die neue Festplatte nichts installiert oder verändert. Und eine Festplatte braucht ja eigendlich keine extra Treiber die Probleme machen können.

Ansonsten ist vielleicht doch ein Browserwechsel angesagt, wahrscheinlich liegt es am IE. Der einzige Weg das wieder hinzukriegen wäre formatieren und Windoof neu machen. :'( :'(

Maurice

Full Member

Samstag, 3. Januar 2004, 22:09

Das ist es ja, ich hab das Betriebssystem ja neu aufgesetzt und es ist auch nur die eine Platte im System verbaut.

Welchen anderen Browser könnt ihr mir denn empfehlen? Kann man den IE und einen anderen Browser aufm Rechner haben und beide benutzen?

Smily

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:32

Zitat von »Chris«

Das ist es ja, ich hab das Betriebssystem ja neu aufgesetzt und es ist auch nur die eine Platte im System verbaut.

Welchen anderen Browser könnt ihr mir denn empfehlen? Kann man den IE und einen anderen Browser aufm Rechner haben und beide benutzen?

Du kannst so viele Browser installieren wie du willst. Am besten finde ich Opera
Damit kannst du alle Seiten problemlos darstellen. Eine Alternative dazu wäre noch Mozilla.

kampfsau

God

Samstag, 3. Januar 2004, 22:36

klick mich!
nur, damit hier kein browser-link unterschlagen wird ;)
hab früher auch opera gehabt, inzwischen nur mozilla...

beim IE kanns dir auch passieren, daß er einfach so mittendrin auf diverse cd/dvd-laufwerke zugreift...
hast du evtl cd gewechselt oder so zwischendurch?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Maurice

Full Member

Samstag, 3. Januar 2004, 22:48

Ne hab zwischendurch keine Cd gewechselt. Ich war nur am surfen