• 11.06.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI Mobil Grafik

Samstag, 3. Januar 2004, 01:07

Hi, gibts den 3.10 cat. auch fuer ne ATI RADEON M9 (Mobile 9000 w/64MB DDR)

Finde nirgendswo treiber, bitte gebt mir links

(sorry, bin aber zu faul die suchen func() zu nutzen ::))
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: ATI Mobil Grafik

Samstag, 3. Januar 2004, 23:20

hilfe!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: ATI Mobil Grafik

Samstag, 3. Januar 2004, 23:54

bin da letztens beim suchen auf diese seite gestossen
http://www.kzar.net/catalyst3.4.html
und direkt mal selbst mit den cat3.1 probiert und es läuft einwandfrei

ich habe ein samsung P10 mit ner ati M7 (mobility radeon 7500)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATI Mobil Grafik

Samstag, 3. Januar 2004, 23:56

Nicht, dass ich wüsste. Die Treiber für die Mobile Versionen gibt es bei deinem Notebook Hersteller. Auf der ATI-Seite wirst du übrigens auch auf diesen verwiesen.

Die normalen Catalyst Treiber funktionieren nur mit Desktop Versionen bzw. onBoard Versionen der IGP Serie.

Edit: und wie ich Maniacs Beitrag entnehme funktioniert so manche Versionen nach Tricksereien wohl auch auf dem Notebook.

Re: ATI Mobil Grafik

Sonntag, 4. Januar 2004, 00:06

beim hersteller, bzw erstmal bei ati hatte ich ja auch geguckt.
aber was die herstller (in meinem fall samsung) da noch anbieten ist das was ich schon drauf hatte :(
von nem kumpel weiss ich das HP auch nicht besser ist.

aber naja hauptsache es funzt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATI Mobil Grafik

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:25

du brauchst das dhmodtool um die neueren catalyst treiber installieren zu können:
http://www.driverheaven.net/patje/
[CENTER][/CENTER]