• 17.06.2025, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Witziges Win2K-Problem

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:23

also das is ja lustig

system läuft ganz normal... keine fehlermeldungen... aber plötzlich kann ich nix in der taskleiste mehr anklicken (aha?) und die "schließen, minimieren, ..."-buttons der fenster gehen auch nicht (aha?)
startmenü weder per maus noch win-taste zu erreichen...

strg-alt-entf und task-manager probiert zu starten
effekt: taskmanager kommt nicht, dafür geht die taskleiste komplett, sprich unterm browserfenster (mozilla) is jetzt ein streifen wallpaper ::)

winamp und mozilla laufen, andre programme die schon gestartet waren auch... aber was neues geht nicht zum starten

also ich find das lustig... mal neustarten und schaun was sich tut ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DAP

God

Re: Witziges Win2K-Problem

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:11

tippe mal auf absturz der explorer.exe :)

tom355

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:09

lustig...

::)

salieri

Senior Member

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:50

ach ich meine soetwas in der art habe ich öfter mal ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:32

was wirklich lustig war, war das ich vorm neuinstall von windoof beim divX player folgendes prob hatte :
hab den player gestartet. file ausgewählt. der player hat angefangen abzuspielen. so als ich dann n button vom player gedrückt hab lief der player einfach weiter ohne reaktion. es liesen sich keine andern buttons mehr drücken. so dann taskmanager aufgemacht mit strg+alt+entf un der player hat das gemacht was er machen sollte als ich den button gedrückt hab. un das war immer so. also wenn ich n button drücken wollt hies es klicken, strg+alt+entf un dann bei jedem weiteren button wieda das selbe. un das war so bis ich win neu druff hatte. naja mein system war eh voll im ar***.