• 11.06.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Witziges Win2K-Problem

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:23

also das is ja lustig

system läuft ganz normal... keine fehlermeldungen... aber plötzlich kann ich nix in der taskleiste mehr anklicken (aha?) und die "schließen, minimieren, ..."-buttons der fenster gehen auch nicht (aha?)
startmenü weder per maus noch win-taste zu erreichen...

strg-alt-entf und task-manager probiert zu starten
effekt: taskmanager kommt nicht, dafür geht die taskleiste komplett, sprich unterm browserfenster (mozilla) is jetzt ein streifen wallpaper ::)

winamp und mozilla laufen, andre programme die schon gestartet waren auch... aber was neues geht nicht zum starten

also ich find das lustig... mal neustarten und schaun was sich tut ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Witziges Win2K-Problem

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:11

tippe mal auf absturz der explorer.exe :)

Re: Witziges Win2K-Problem

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:09

lustig...


::)

Re: Witziges Win2K-Problem

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:50

ach ich meine soetwas in der art habe ich öfter mal ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Witziges Win2K-Problem

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:32

was wirklich lustig war, war das ich vorm neuinstall von windoof beim divX player folgendes prob hatte :
hab den player gestartet. file ausgewählt. der player hat angefangen abzuspielen. so als ich dann n button vom player gedrückt hab lief der player einfach weiter ohne reaktion. es liesen sich keine andern buttons mehr drücken. so dann taskmanager aufgemacht mit strg+alt+entf un der player hat das gemacht was er machen sollte als ich den button gedrückt hab. un das war immer so. also wenn ich n button drücken wollt hies es klicken, strg+alt+entf un dann bei jedem weiteren button wieda das selbe. un das war so bis ich win neu druff hatte. naja mein system war eh voll im ar***.