• 24.08.2025, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

Updates für WIndoof

Freitag, 9. Januar 2004, 21:23

kann mir einer ne Seite sagen, wenn möglich keine von MS, weil die scheisse ist, sagen. ich habe versucht ein Windows update durchzuführen und die Seite konnte mir keine Updates geben, weil irgendetwas nicht gestimmt hat. wie auch immer ich brauch jetzt ne Seite wo ich mir den I-Explorer 6.0 saugen kann. und halt die Updates. Ach und ich weis das der i-explorer nicht so gut ist, wie andere,aber mein Freund besteht auf den!
Bitte helft mir.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

mOp

Full Member

Re: Updates für WIndoof

Freitag, 9. Januar 2004, 21:25

wenn du windows orginal hast dann versuch es damit:
http://windowsupdate.microsoft.com/

ansonsten google fragen
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

silverblue51

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:30

DSARAB

Full Member

Freitag, 9. Januar 2004, 22:03

Zitat von »mOp«

wenn du windows orginal hast dann versuch es damit:
http://windowsupdate.microsoft.com/

ansonsten google fragen

Sehr hilfreich! Wenn in der Anfrage steht:

Zitat

kann mir einer ne Seite sagen, wenn möglich keine von MS

edit: Die verlinkte Seite leitet genauso auf Microsoft um!!! Schaut Euch einfach mal das Ziel der Links an!

Gruß, DSARAB

So sei Es. -------------------------------------------------

mOp

Full Member

Freitag, 9. Januar 2004, 22:07

Zitat von »DSARAB«

Sehr hilfreich! Wenn in der Anfrage steht:

sehr hilfreich dein Post... ich schreib nicht umsonst "ANSONSTEN google..." dazu -  wenn man es orginal hat funzt das auch ohne probleme... und nicht alle kennen den link.

wenn möglich schliesst Microsoft auch nicht aus.... :-X

Danke für deinen Kommentar wo auch SEHR hilfreich war.  ::)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

SataJunior

Senior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 22:07

hi,

nur mal so ne frage am rande, wenn du ja windows so doof findest, warum benutzt du es dann überhaupt?

MFG

silverblue51

God

Freitag, 9. Januar 2004, 22:08

???
Weiß nich was jetzt wieder verkehrt ist ::)

Den link den ich gepostet hab, dann auf internet explorer dann in dem fenster rechts auf download now.
was dann auf folgenden link verweist

ftp://fileserver.winhelpline.info/pub/files/ie6sp1-2000xp.zip

was mir net nach microsoft aussieht?!

Zauro

Senior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 22:54

so also ich hab ja gesagt, das das Win updat nicht funzt, obwohl ich die orginal version von 2k hab. Und warum ich windows benutze. ja ersten wenn man lesen könnte wäre man klar im vorteil, weil ich geschrieben hab, dass das der rechner von nem Freund ist. 2. hab im moment nicht die Zeit auf linux umzusteigen, weil schule halt mal vorgeht. 3. Ist WinDOOF einfach mal besser geeignet für spiele und zudem auch noch leicht zu handhaben. Also das sollte jetzt mal Rechtfertigung genug sein. naja ich probier jetzt mal den link aus. Ausserdem hab ich ihn jetzt noch mal neu aufgesetzt. vielleicht funzt ja jetzt die MS seite. *hoff*
Edit: da fällt mir doch glatt noch was ein, warum windows so doof ist. guck di doch mal die ganzen fehler an die die MS Programmer absichtlich reinbauen. und die sind teils sogar mit absicht. also das dürfte das Doof doch auch mal bestehtigen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

DSARAB

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 00:35

m0p, das mit den Links gilt für den IE, aber nicht für die Updates...
So sei Es. -------------------------------------------------

hot-bytes

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 01:14

WindowsUpdate sollte/muss Funktionieren!
Es kann sein das es mucken macht wenn du eine Firewall installiert hast mit Script blocking oder du sie mit Hohen Sicherheitseinstellungen festlegst oder wenn du bei den Sicherheitsfragen auf nein klickst

Wenns nicht Funktioniert schau auf support.microsoft.com
oder schreib nen MAIL

WindowsUpdates würde ich nicht von wo anders runterladen ;)

Zudem hab ich mir wirklich überlegt ob ich was schreiben soll da nach deiner meinung Windows eh nix is......DANN BENUTZ WAS ANDERES als drüber zu motzen  :-/ ::)

Edit: ROFLOL die ganzen fehler ROFL......

[size=1000]PEBCAK[/size]

Meinst du Linux hat keine fehler?
da kannst auf der HP genau so Sicheritsupdate saugen....
nur dort gibts keinen Service wo das Automatisch macht  ;)
Viren? Es gibt genau so für Linux Viren...nur Warum sollt einer nen Virus für Linux schreiben wenn die meisten Leute ein Windows haben? da gibts dort um einiges mehr schaden...
jaja OpenSource :D
Da gibts den Source und die Hintertüren gleich gratis dazu  :P

sorry aber......
gut nacht
hobbit
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 10. Januar 2004, 01:52

öhm sorry... aber das windoof update lüppt immer... außer du has ne raubkopie ;)

Zauro

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 12:01

also vornherein. ich hab nichts gegen MS bzw Windoof. blos manchmal ist es doch wirklich doof. das teil verlässt einen offt in wichtigen momenten. naja und die Sache mit dem Update. Es ist eine orginal gekaufte Version von 2k. Und wenn ich bei einem rechner, von mir, das Update durchfürhre klappt es ja auch. sei es Win 2k ode XP funktioniert beides bei mir. und ich hab sie beide auch also Orginal. aber bei dem rechner von meinem Freund funktioniert das Windows Update nicht. und da ist eine Orginal Version drauf. Also scheint ihr ja nicht so recht zu haben, dass es immer klappt, wenn man eine Orignal version haben.
Und fackt ist ja wohl, wenn man sich so einbisschen auskennt. das MS absichtlich Fehler einbauen, sie wissen sogar von den Fehler, damit sie sie später wieder ausbauen können. und damit wieder geld machen können. Oder soll ich euch mal auf die Sache mit windows 98. das war ja auch nur ne debuggte version von 95. Oder was war den mit dem scheiss names ME. Von diesen Fehlern ist ja bei 2k und Xp nicht mehr so viel vorhanden. aber trotzdem immernoch ein MS produkt.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Cyrotech

God

Samstag, 10. Januar 2004, 16:23

Schau Dir das hier mal an:

http://www.winboard.org/index.php?showto…3eb420e17c961e9

Oder das:

http://www.autopatcher.com/DownloadXP.htm
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

mOp

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 17:52

Zitat von »DSARAB«

m0p, das mit den Links gilt für den IE, aber nicht für die Updates...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was dein Problem ist... aber ist mir auch egal. Ich weiss was ich poste...

@ Zauro Zu Microsofts angebliche eingebauten Fehlern. Jeder fängt klein an und lernt auch aus Fehlern.... deswegen erst win95 und dann win98... und dann... und dann.... ;)

Warum unterstützt du dann MS und kaufst dir Windows? Lad dir Linux ausm Internet und schimpf nicht über MS mit "windoof"

http://download.microsoft.com/download/i…DE/ie6setup.exe