• 29.05.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:12

hi,

ich habe auf einigen seiten, ständig wo ein bild sein sollte immer [AD-IMG] ich kann ich es machen, daß ich die bilder wieder sehen kann?

mit explorer läuft alles einwandfrei.


MFG

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:33

ich weiss leider nich wo Opera da das Prob hat, aber hast du es schon mal mit nem Update probiert? Oder versuch doch mal Mozilla Firebird.Das ist auch ne sehr gute Alternative zu IE.

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:40

Also: Neuinstallation! Ich hab auch immer wieder mal Probs mit Opera, das ist nie Einstellungssache sondern einfach ein Fehler.

Gruß, DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:43

Ahhhh....wenn man mal zwei Tage nicht da ist, besaufen sich die Smiliey´s, is ja eklig....

@Topic.
Schau mal unter den Einstellungen-->Multimedia, Java....
Ob Du "Alle Bilder" anzeigst, gif´s Anzeigst, etc...

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:48

Wo besaufen sich die Smilies?
So sei Es. -------------------------------------------------

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:54

Sorry, dummer Spruch meinerseits...ich meinte,
SIE SIND BLAU :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'(
und zwar eklig blau...ich steh da mehr auf Blond, sorry!!

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 23:28

>Also: Neuinstallation! Ich hab auch immer wieder mal Probs mit Opera, das ist nie Einstellungssache sondern einfach ein Fehler.
muss an dir liegen. wer's nich kann soll's lassen ;)

und: explorer != internet explorer

Re: Opera

Donnerstag, 8. Januar 2004, 23:42

Bereits hier nachgeschaut? ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 00:24

Zitat von »Y0Gi«

>Also: Neuinstallation! Ich hab auch immer wieder mal Probs mit Opera, das ist nie Einstellungssache sondern einfach ein Fehler.
muss an dir liegen. wer's nich kann soll's lassen ;)

und: explorer != internet explorer


??? Gehts noch? Ich bin wohl versiert in Opera fallst du denkst ich bin n4p muss ich dich enttäuschen! Aber wenn Opera 1mal geht, dann wieder nicht ist das keine Einstellungssache.

Ausserdem: Mach besser! Hilf doch mal anstatt zu nörgeln, wenn du pro bist!
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 00:54

also ich als pro, der ich bin, hab keinerlei probleme mit opera. sämtliche meiner bekannten damit ebensowenig. und n paar millionen begeisterter anwender scheinbar ebenfalls nicht sonderlich.

und bei so ner kreativen, aber leider total nutzlosen antwort wie
>Ich hab auch immer wieder mal Probs mit Opera, das ist nie Einstellungssache sondern einfach ein Fehler.
is ja wohl nicht ansatzweise wem geholfen. ein ziemlich trauriger satz für einen n0n-n4p. sowas waghalsiges hätt ich nichtmal von nem unversierten otto-normal-aldi-pc-käufer erwartet.

sorry, aber so hilfst du sicher niemandem.

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 20:52

Ich hatte es mal, dass der Mail-client beim erstellen einer Mail NUR ein ganz kleine Schrift angezeigt hat. sowas wie 4-punkt. Man hat also Blind geschrieben. Naja mitm Update auf v7 wars dann wech.

Anyway: Opera ist und bleibt der beste Browser! Ich habe mir z.b. trotz des nich allzu grossen Werbefeldes eine Lizenz gekauft. Auch weil man dazu keine Kreditkarte benötigt...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 21:17

@prof: vielleicht bist du aus versehen mal auf eine der tasten gekommen, um die (schrift)größe anzupassen. die 6 stellt übrigens die originalgröße wieder her. ist klar, dass das problem nach der neuinstallation nicht mehr da ist :)

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 22:05

also ich habe jetzt opera deinst und neu inst und sogar die neu version 7.23. und der fehler ist immer noch da.

woran kann es liegen?

MFG

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 22:10

Komplett-Edit:

Geht doch ;D

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Opera

Freitag, 9. Januar 2004, 23:25

satanjunior:
hast du irgendwas laufen, um werbung zu blocken? kann es sein, dass die bilder eigentlich werbebanner sind?
und: welche version hast du vorher benutzt?

Re: Opera

Samstag, 10. Januar 2004, 00:10

Nimm doch einfach Firebird, ist ohnehin der bessere Browser ;)

Ich bin nun schon etwas länger im Web unterwegs und hab einiges an Browser in diversen Versionen ausprobiert (Netscape, IE, Opera, Mozilla), der Firebird ist für eine 0.X Version schon richtig gut und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Re: Opera

Samstag, 10. Januar 2004, 15:38

ja, als freier + opensource-browser sicherlich der allerbeste.
aber opera hat so einige features im großen stil wie auch kleine details, die das browser extrem beschleunigen. aber kein vergleich zum IE, der ist um welten abgehängt...

Re: Opera

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:28

@YOGI

also ich habe z.b auf der seite hifigarage wenn ich auf irgendwelche angebote klick, absolut kein bild unte explorer funkt alles ok. und bei einigen seiten ist dies auch der fall.


davor hatte ich 7.22.


MFG

Re: Opera

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:47

also "ad-img" klingt sehr eindeutig nach "ad image", also "werbebild". google bestätigt dies. da ich momentan noch nicht die aktuellste version einsetze, weiß ich nichts von einem solchen feature - es muss aber auch nicht unbedingt opera selbst sein, sondern z.b. der webwasher.
evtl. ist das "ad-img" aber auch bloß der alternativ-text für das bild, welches einen link hat, den der idiotenfreundliche IE interpretieren kann, standardkonforme browser dagegen nicht wollen.

nenn mal einige der urls, bei denen das phänomen auftritt.