• 27.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sys.

Montag, 12. Januar 2004, 19:04

Hi,

Da unten steht mein System! Des Spiel ruckelt wie die sau! Habe die höchste Auflösung genommen. Freund von mir hat nen 2600+ mit ner G4Ti4200 und bei dem läufts bei der Gleichen Auflösung und gleichen Details ohne einen Ruckler!!! >:( Was kann da sein? Ich hab den neusten Detonator!



Ripper

Puma

Full Member

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Montag, 12. Januar 2004, 19:07

Du hast bei ner ATI Graka nen Detonator? Kein Wunder ;D

Nee, mal im ernst. Müsste eigentlich total fehlerfrei laufen. Könntest evtl mal nen Omega Treiber verwenden.

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Montag, 12. Januar 2004, 19:09

Gibts fuer das Spiel nicht einen Radeon Fix? (Oder ist der schon im aktuellen Catalyst dabei?)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Montag, 12. Januar 2004, 20:19

Zitat von »Puma«

Du hast bei ner ATI Graka nen Detonator? Kein Wunder  ;D

ging mir auch gerade durch den kopf ;D

mach den cat 3.10 drauf.
eine neuinstallation von directX9 hat auch schon manchmal geholfen.
ansonsten: patches für NFS_undergroudn suchen und installieren
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Montag, 12. Januar 2004, 20:49

Also wenn du wirklich den Detonator drauf hast... ::) :P

Auf jedenfall muss der Catalyst drauf, mit nem Nvidia Treiber kann da nix funktionieren ;)

mfg

Puma

Full Member

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Montag, 12. Januar 2004, 21:24

Is ja jetzt der 1.4 Patch raus, den vielleicht mal versuchen.

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Montag, 12. Januar 2004, 23:49

das find ich mal lustig. aber da hast du dich doch bestimmt nur verschrieben oder? ;D ;D

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:34

Zitat von »Loki«

das find ich mal lustig. aber da hast du dich doch bestimmt nur verschrieben oder? ;D ;D




Das wollen wir doch hoffen :-X


ROFL! ::) ;D

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Dienstag, 13. Januar 2004, 07:53

Erst mal zu dem Detonator! ;D Einfach nur verschrieben! ;D Ich hab gestern auch mal Vietcong drauf, ich spiels bei der gleichen Auflösung wie Underfround und es kommt teilweise zu heftigen rucklern, aber nicht so häufig wie bei Underground. Vice City z.B spiel ich bei 1600x "irgendwas" ;D ruckelfrei, bei vollen Details! 8) Es muss also am Treiber liegen!


Ripper

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Dienstag, 13. Januar 2004, 23:03

Welche Apturesize ?
Fastwrites mal ausgestellt?
Agp vielleicht auch mal auf 4x stellen zum testen!
Und den neuesten patch für nfs saugen.. da wurde auch irgendwas an der performance verbessert.

mfg :)

Re: NFS Underground ruckelt, bei einem High End Sy

Mittwoch, 14. Januar 2004, 08:46

Meine Need For Speed version geht irgendwie nicht zum Updaten! KA warum. Vielleicht, weil sie nicht sooooooooo orginal ist? ;D


Ripper