• 28.04.2025, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Outlook Express und T-online prob

Samstag, 24. Januar 2004, 21:36

hi
also mein vater hat grad n prob mit outlook und ich hab auch nicht soo die ahnung davon
also sein altes e-mail konto bei t-online hat bestens funktioniert alles eingerichtet fertig lief auch schnon ne zeitlang

nun das problem meine mutter wollte auch ne e-mail adresse
also bei t-online ne neue angelegt und bei outlook ne neue identität mit der addi meiner mutter
aber alle e-mail an meinen vater gehen an meine mutter
direkt an meine mutter gerichtete gehen garnet
von meiner mutter an meinen vater geht aber net anders herum
ich blick da net ganz durch gibts da noch ne einstellung die wir vieleicht übersehen haben?
thx
Nemesis

Re: Outlook Express und T-online prob

Samstag, 24. Januar 2004, 21:40

du hast km ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Outlook Express und T-online prob

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:18

hi,
hast du denn deiner mutter und deinem vater jeweils eine unterschiedliche identität gemacht? Wenn dann einfach unter datei Identitäswechsel oder so.
Mein PC: P4 2,8c @ 3,0 ghz 2x512MB GF4 4200TI 128MB 225/444 @ 281/490

Re: Outlook Express und T-online prob

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:57

natürlich genau das haben wir gemacht und auch gewechselt aber das prob besteht weiterhin :-/

Re: Outlook Express und T-online prob

Sonntag, 25. Januar 2004, 15:13

Bei *-Online-Konten kann man sich entweder mit der eMail-Adresse beim Server einloggen oder mit der Anschlußkennung plus Mitbenutzernummer, usw.
Eventuell kann es sein, dass eine neue eMail-Adresse auf derselben Mitbenutzernummer (z.B. 0001) läuft und demnach für den Server wie selbstverständlich mitausgeliefert wird.

panki

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Re: Outlook Express und T-online prob

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:13

jopp. ohne neuen mitbenutzer wird das alles auf den gleichen id geleitet.

also neuen mitbenutzer anlegen und die mailaddy auf diesen id leiten.

Re: Outlook Express und T-online prob

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:11

ok danke werd das mal kontrollieren
wenns nichts wird meld ich mich wieder ;D