• 24.07.2025, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

Suche guten Popupblocker

Freitag, 23. Januar 2004, 01:18

Hi,

benute monentan "Zero Popup 7.0". Das Programm schließt aber nicht alle Popups. Kann mir da jemand nen guten Blocker empfehlen?

Danke

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Smily

God

Re: Suche guten Popupblocker

Freitag, 23. Januar 2004, 01:24

Ja, nennt sich Opera ;D ;), ist allerdings kein Pop Up Blocker, sondern ein Browser. Der eingebaute Filter blockt zuverlässig alle Pop Ups ab und ist sowieso sicherer als der IE. Die Downloadseite ist http://www.opera.com.

Kar.98

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 01:47

Zitat von »Smily«

Ja, nennt sich Opera  ;D ;), ist allerdings kein Pop Up Blocker, sondern ein Browser. Der eingebaute Filter blockt zuverlässig alle Pop Ups ab und ist sowieso sicherer als der IE. Die Downloadseite ist http://www.opera.com.[/quote]

@Smily

Mag sein aber Opera funzt nicht mit meiner I-touch tastatur von Logilech. Dieses blöde Teil geht nur mit dem IE, hab es schon ausprobiert.
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Awok

Full Member

Freitag, 23. Januar 2004, 01:50

"google toolbar" oder wie das heisst. für meine ansprüche sehr gut.

Awok
kann mir keine signatur leisten

bioforge

Junior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 10:27

Hi , ich benutze Freesurfer. Ist easy zu konfigurieren und nebenbei auch noch Freeware.

http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/

Greets

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 23. Januar 2004, 11:47

Hallo zusammen!

Die Google-Toolbar ist empfehlenswert. Blockt ansich alles ziemlich gut.

Gruß
Minusch

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 12:26

Ich empfehle auch die Google Toolbar. Einfach zu handhaben und auch noch nützlich.

major23hh

God

Freitag, 23. Januar 2004, 12:28

von Jochen:

Zitat

den webwasher von siemens müsste es immer noch geben, der hat früher auch gute dienste geleistet.

@smily: der popup-blocker von opera macht aus werbegrafiken nicht zufällig [AD-IMG], wie jemand in nem anderen thread als "fehler" bemängelte? :)

-breeze-

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 15:14

ich nutze den eingebauten von mozilla firebird.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Storm

God

Freitag, 23. Januar 2004, 15:17

best auf welt!

:
:
:

CrazyBrowser!!!

mein absoluter favorit! super browser mit kartei anordnung und pup up blocker der 0 durchlässt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

toluol

unregistriert

Freitag, 23. Januar 2004, 15:45

Ich habe irgendwo gehöhrt, dass im SP2 für WinXP, des IE auch einen Popup-Blocker erhalten soll, bis da hin sind aber die Tipps oben sinnvoll.

(benutze selbst Opera)

Y0Gi

God

Freitag, 23. Januar 2004, 18:26

danach sind die tipps auch noch sinnvoll, wenn man den IE immer noch nich haben will...

chu

Moderator

Freitag, 23. Januar 2004, 20:19

In der Kerio Perssonal Firewall 4 ist ebenfalls ein Popup- und Werbebannerblocker der ähnlich gut wie die Google Toolbar wirkt.

Unn dann haste auch gleich ne recht gute und schlanke firewall laufen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Martin666

God

Samstag, 24. Januar 2004, 04:56

Ich sach nur: Wer sich wirklich alle Nase lang um Updates bzw. neustarts kümmern will und die ganzen macken ertragen möchte, soll weiterhin beim IE respektive seinen Derivaten bleiben...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-nils^

Senior Member

Samstag, 24. Januar 2004, 14:20

Opera oder Google Toolbar ;)

DUI

Senior Member

Samstag, 24. Januar 2004, 17:47

ich empfehle da ganz eindeutig "Popup Manager".
Nähere Infos hierzu habe ich schon im "Shareware"-Thread gepostet. Auf jeden Fall einen Test wert.
Lediglich mit den neuen Macromedia-"Popups" kommt das Progi net zurecht.

Lukas

Full Member

Samstag, 24. Januar 2004, 17:48

kann die Google Toolbar nur empfehlen, lässt nichts durch, und ist gratis ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Kar.98

Senior Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:42

Wie von den meißten von euch empfohlen,
werde ich Google Toolbar mal ausprobieren.

Vielen Dank

MFG

Kar.98

DAP

God

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:21

Zitat von »Kar.98«

@Smily

Mag sein aber Opera funzt nicht mit meiner I-touch tastatur von Logilech. Dieses blöde Teil geht nur mit dem IE, hab es schon ausprobiert.

bei mir arbeitet logitech itouch auch wunderbar mitm opera zusammen :) (von beiden progs die aktuellste version)