• 12.06.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

3com superstack - wie managen!?

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:20

hi,
ich hab ne frage und zwar hab ich seit ein paar tagen nen 3com super stack 2 3300.
da ich das gerät gebraucht gekauft habe habe ich dazu keinerlei software oder bedienungsanleitungen.
in allem was ich auf der 3com page finden konnte steht bloß das der switch managebar ist, aber nicht wie!
und aus der software von 3com werde ich auch nicht schlau :-/

meine frage ist, wie kann ich den switch über mein browser managen??

schon mal danke im vorraus!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: 3com superstack - web management!?

Montag, 26. Januar 2004, 17:09

+schieb+

niemand ne idee? auch nich wies und mit selcher 3com software das geht??

Re: 3com superstack - wie managen!?

Montag, 26. Januar 2004, 17:13

gibt es - bzw. gab es. eine 3com eigene management software - schweineteuer bis unbezahlbar. obs alternativen dazu gibt, weiss ich nicht, ich hab das original.

ansonsten schau mal nach ob du ne telnet verbindung über den consolenanschluss hinkriegst.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: 3com superstack - wie managen!?

Montag, 26. Januar 2004, 18:18

krass, ich hab gedacht die gänbs kostenlos zum dl oder so...

naya, muss ich halt mal guggn ob ich ne alternative finde :-/

Re: 3com superstack - wie managen!?

Montag, 26. Januar 2004, 18:24

guck ma da:
http://lan-o-mat.de
unter trickkiste oder so, musste ma gucken

mOp

Full Member

Re: 3com superstack - wie managen!?

Montag, 26. Januar 2004, 18:48

Com Kalbel an das Switch stecken, und per HyperTerminal verbinden, dann passowort restetten und dann gehts ganz leicht per telnet. so isses bei den meisten, und bei meinen superstacks auch. ;)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: 3com superstack - wie managen!?

Montag, 26. Januar 2004, 19:48

sind die 3000er und 3300 nicht unmanaged ?