• 16.06.2025, 01:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Unreg

Senior Member

Half Life CD Key Problem

vendredi 30 janvier 2004, 19:18

hi

ich hab einen steam account auf dem mein key gespeichert ist .
nun hab ich aber vor einiger zeit windoof xp drauf gemacht , habe aber meinen key nichtmehr zur hand(um 1.5 zu spielen )
was kann ich machen?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Y0Gi

God

Re: Half Life CD Key Problem

vendredi 30 janvier 2004, 19:53

a) ein langes gesicht
und dann
b) endlich mal ein gescheites, nicht so altes und verachtetes spiel spielen
:)

-nils^

Senior Member

vendredi 30 janvier 2004, 22:26

Kannst du wohl leider nix machen.
Einfach 1.6 Spielen ;D

KDT-Slazer

Senior Member

samedi 31 janvier 2004, 00:42

oder einfach das hier ist eh viel  
viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel  viel viel viel viel viel viel  viel viel viel viel viel viel viel viel viel  viel viel viel viel viel viel viel viel viel geiler !

das mach ein heiden spass und ist kostenlos ein richtig geiler server ist unter www.et.gamesunited.de (das kann man hier auch saugen !!!) und das heißt WOlfenstein ET ist auch kostenlos!!!!

MFG SLazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

-nils^

Senior Member

samedi 31 janvier 2004, 00:58

Call of Duty is geiler ;D

Aber alles nix gegen CS 8)

KDT-Slazer

Senior Member

samedi 31 janvier 2004, 01:00

call of duty naja auch nett schlecht ! aber ist net für lau zu haben ! aber CS ist bahh und steinzeit und pfui und igit und peinlich etc..!

MFG SLazer

bah jetzt wo ich die bilder seh muss ich zocken biss denne falls jemmand bock hat bin auf 212.6.108.242 gamesunited Thunderbird viel spass euch noch!
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

dnik

Full Member

samedi 31 janvier 2004, 14:20

wenn du den Key schon mal bei Steam eingetragen hast, dann kannst du dich mit deiner email und pw egal wann und wo immer bei steam einloggen ansonsten amazon.de cs neukaufen