• 02.06.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prime 95 frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:25

Moin allerseits,

wie stelle ich Prime ein? Ich muss ja nu zuerst nen CPU auswählen, dumm ist nur das das Programm keinen P4 unterstützt!

Gibt es da evtl. eine neuere Version oder reicht das wenn ich mir irgenteinen CPU da raus suche, z.B. einen P3 und da einfach meine MHZ Zahl angebe?

Ich hoffe, das es die Fragen nicht schon zig mal gab :/

PS. wie lange muss das dann laufen ?

Re: Prime 95 frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:26

du klickst im menü auf self und dann auf torture test

Re: Prime 95 frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:27

soweit hab ichs schon ;D nur ich wollte hauptsächlich das mit der CPU wissen und wie lange das Prime laufen muss

Re: Prime 95 frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:42

so lang wie du willst ;)

nach 12 Stunden hast du ein ziemlich verlässliches ergebnis...manche freaks machen das Tagelang ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

DUI

Senior Member

Re: Prime 95 frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:27

die CPU-Einstellung ist in diesem Fall irrelevant... :-*