• 16.06.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMD

Full Member

ISDN guter Ping ? ? ?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:20

hi

hat man mit einem ISDN Anschluß einen schlechteren Ping als mit einem z.B. ADSL Anschluß oder was für einen hat man mit ISDN ? ? ?

thx für jede schnelle Antwort ;)

Axel
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:24

Mit ISDN hast du bei einem guten Anbieter in der Regel sogar bessere Pings als mit DSL (ohne FP).

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:49

meine Freundin hat über Freenet (allerdings auch über eine USB-Eumex-irgendwas-Anlage) einen ziemlich miesen Ping... wie wär's mit DSL + Fastpath?

edtit: lass ich das in Software...??

such c:\windows\system32\ping.exe
ok, software ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 23:03

also in ut1 zeiten hatte ich mit isdn so 60-80
nu mit arcor dsl hab ich so 40-50

GMonCh

unregistriert

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Freitag, 6. Februar 2004, 00:05

ISDN nur mit interner FRITZ Card !! Ext USB Lösungen kann man für gewöhnlich alle inne Tonne hauen was den Ping angeht.

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Freitag, 6. Februar 2004, 00:34

Eine externe USB Lösung ist bei fast immer extrem im Nachteil wenn es um den Ping geht. Finger weg von diesen Geräten falls man Zocker ist!

Der Ping bei ISDN mittels einer externen Anlage sagt nicht wirklich viel aus. Früher habe ich immer das ISDN Ding in der Telefon-Anlage verwendet. Mein Ping war ebenfalls grottenschlecht (über 100) ;D

Die Zeiten sind zum Glück vorbei. 25 ms mit DSL by T-Com :)

ozz

Full Member

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:35

na super icvh verwende ne fritzcard, habe trotzdem nen ping von 150.....

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:41

Moin !

kommt drauf an was du unter ADSL verstehst ...

also ich habn Ping von 5-40 (je nach Server) ...
(2Mbits Down, 180Kb Up, Fastpath) ;)

GMonCh

unregistriert

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:31

Zitat

Moin !

kommt drauf an was du unter ADSL verstehst ...

also ich habn Ping von 5-40 (je nach Server) ...
(2Mbits Down, 180Kb Up, Fastpath)


Und was bringt ihm das nun ??

Das EINZIGE was für Ping zählt, ist die Übertragunstechnik und das Routing ! Kommt halt auf den Provider an ...

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

Montag, 9. Februar 2004, 08:52

Zitat von »TrOuble«

Moin !

kommt drauf an was du unter ADSL verstehst ...

also ich habn Ping von 5-40 (je nach Server) ...
(2Mbits Down, 180Kb Up, Fastpath) ;)



was ist das denn fürne leitung ? 256kb/sec Down und 22 KB/sec up ? also ich hab 2mbit down 0,5mbit down ping z.b zu gamesuntied ET server mit emule 40-50 ohne 10-20 mit meiner fritcard USB hab ich zum selben server einen ping 80-100 MFG Slazer ! achja das problem ist nicht der ping an sich sondern das manche spiele mehr daten senden als die leitung packt dan kommt es zu lags bzw schlechten pings oft lassen sich in spielen die connection einstellen !

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius