• 25.08.2025, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

Emule Frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 23:21

Hi,

habe bis jetzt Edonkey benutzt, und wollte mal wieder Emule ausprobieren.
Nachdem ich im Emule die Verzeichnisse von Edonkey eingegeben habe, fand Emule die Downloads nicht.
Ist Emule zu Edonkey nicht kompatibel?

MFG

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

salieri

Senior Member

Re: Emule Frage

Sonntag, 8. Februar 2004, 23:44

mit emule gehen edonkey downloads und andersherum nicht
das dachte ich zumindest immer
vielleicht war es ja auch anders herum ::)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

BloodHound

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 00:52

emule und edonkey haben des selbe netzwerk sollten also ohne probleme funktioniern

post mal den link i kann mal schaun obs bei mir geht
For Windows reboot
for Linux be root

reddwarf

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 00:56

ich hab auch von edonkey auf emule gewechselt ohne probleme. sollte also funktionieren

Y0Gi

God

Montag, 9. Februar 2004, 09:58

mann ey, nichma warez leechen könnta ;)

DAP

God

Montag, 9. Februar 2004, 13:19

such dir mal ne ältere muli-version (am besten ne alte sivka oder lsd), stell da deinen donkey-temp-ordner ein, wart bis der die files alle in der download-list hat und beend das ganze wieder. danach sollte auch mit den aktuellen versionen alles funzen :)

Cyrotech

God

Montag, 9. Februar 2004, 15:17

Das liegt wahrscheinlich daran, das der Donkey in den neueren Versionen von sich aus ein neues Part-file System benutzt mit dem der Mule nix anfangen kann. Abhilfe könnt in den Optionen des Donkeys ein Klick auf "old style part files" schaffen, aber man weiss es nicht so genau.....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Flatline

God

Montag, 9. Februar 2004, 16:14

Es gibt bei emule ne funktion zum importiern der temp fiels, hat zumindest bei meinen von overnet gefunzt.

DAP

God

Montag, 9. Februar 2004, 16:53

Zitat von »Cyrotech«

Das liegt wahrscheinlich daran, das der Donkey in den neueren Versionen von sich aus ein neues Part-file System benutzt mit dem der Mule nix anfangen kann. Abhilfe könnt in den Optionen des Donkeys ein Klick auf "old style part files" schaffen, aber man weiss es nicht so genau.....

aus exakt diesm grund hab ich im post vorher empfohlen erstmal ne alte muli-version zu benutzen - danach können auch die aktuellen mulis die parts lesen ;)

@flatline: sollte der muli eigentlich automatisch machen..