• 14.07.2025, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: ut2k4 demo out NOW!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:12

Hatte es mit BT gezogen und kam da auf rund 70-80kb/sec :)

Der DL lohnt sich auf jeden Fall! Die Grafik gefällt mir sehr gut und der Assault Mode ist echt mal eine willkommene Abwechslung. Die dafür nötige Missions-Erklärung hingegen erschlägt einen regelrecht *g* Am Ende hatte ich die Runde aber trotzdem noch gewonnen obwohl es wenig verwirrend war *hrhr* ;D

Die KI ist wie gewohnt auf höchst unterbelichtetem Nievau ;)

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:31

Schreibt mal mehr über die Demo um mich so richtig neidisch zu machen, da ich sie mit dem Modem eh nicht runterladen kann. ;D

DAP

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:55

so ich habs jetz gezockt und das game ROCKT! ;)

endich kommt nach dem imo vermurksten ut 2003 wieder echtes ut-feeling auf :)

das sniper rifle aus ut classic is endlich wieder dabei - die lightning gun aus ut2k3 leider auch noch. die fahrzeuge sind richtig gut geworden, vor allem der scorpion (bzw. dessen sekundärer feuermodus ;D). der spielmodus assault aus ut classic ist wieder mit dabei, neu hinzugekommen ist onslaught, beide sind richtig gut geworden :)

die grafik ist ungefähr auf ut2003-niveau mit einer menge detailverbesserungen - auch sehr gut :)

die mangelhafte bot-ki in der demo is mein einziger kritikpunkt - aber wer zockt schon gegen bots? ;)

Smily

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:55

Ich finds genial. OK, die Grafik ist jetzt keine Revolution, aber wie schon gesagt, es gibt einige Detailverbesserungen.
Assault habe ich noch nicht gespielt, aber diesen neuen Onslaught - Modus. Und der ist mit den Fahrzeugen richtig fett. Am liebsten mach ich mit dem Panzer alles platt, stelle mich in die Gegner - Basis und warte, bis ich sie zerstören kann ;D ;D ;D.
Ja, ich weiß gegen echte Spieler geht das nicht, aber gegen Bots macht es Laune ;D ;D!

Vitektim

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:04

Kann man das auch online spieln?
Bin grad dabei zu saugen.

DAP

God

Samstag, 14. Februar 2004, 00:26

Zitat von »Vitektim«

Kann man das auch online spieln?
Bin grad dabei zu saugen.

ja kann man.. und is auch empfehlenswert da die bots strohdumm sind ;)

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. Februar 2004, 00:39

wer die brightskins aus ut2003 vermisst:
http://4noobs.de/dif/bskins_v2.zip

die sind natürlich etwas extrem, aber naja, in der vollversion gibts sowieso wieder bs ;)

The_Cow

Senior Member

Samstag, 14. Februar 2004, 17:25

Die Bots sind saublöd, aber gibts viele Spiele, wo sie das nicht sind?
Also ich muss sagen, dass das Feeling aus dem ersten imho besser rüberkommt als im 2.(2003)! ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)