• 27.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit welchem Programm ............

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:23

Hallo,

kann mir einer netterweise sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit DVD Shrink oder meinetwegen auch mit einem anderen Programm eine DVD ohne diese blöden Extras zu kopieren? Danke im Vorraus.

Re: Mit welchem Programm ............

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:29

jepp - das geht mit dvd shrink - nennt sich da meines wissens "re-author" funktion...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Mit welchem Programm ............

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:29

ich versteh die frage nicht ???

du beantwortest sie doch selber

mit shrink gehts doch prima und ebenso mit mit clone dvd

wieso du allerdings extras auf deinen urlaubsvideos hast ist mir schlerhaft

gruß
Ö
;)

Re: Mit welchem Programm ............

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:46

Ja aber ich meine das er nur den Film und das Menü kopieren soll ohne z.B die Werbung oder halt die Extras die auf der DVD sind.

Re: Mit welchem Programm ............

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:45

ich versteh immer noch nicht ganz

in dvd shrink kannst du doch einzeln einsehen, was was ist

und sachen, die dir nicht passen lässt du weg

wenn es so sachen wie zusatz features sind dürfte das kein prob geben

ist es sowas wie werbung  kann es vorkommen,  nach meiner meinung.

warum testeste nicht einfach?

schnapp dir den shrink ne rw und eine video dvd und los

wenn alles nacher so auf deinem player läuft ists jutt wenn nicht haste zu viel weggelassen.

gruß
Ö

Re: Mit welchem Programm ............

Dienstag, 17. Februar 2004, 23:00

Hi,

ja das habe ich gemacht, aber da kannst du leider kein Menue makieren das ist ja das Problem, Man kann nur den Film und die Extras einfügen. Aber ich will ja nur den Film und die Menues, mehr auchnicht. Wenn es möglich wäre, kannst mir das sagen wie das gehen soll? Danke im Vorraus.