• 27.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auto-Login

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:58

Ich steh vor einer - für mich - größeren Aufgabe, nämlich einem kleinen Programmierproblem:

Ich möchte gerne ein kleines simples Programm haben, dass mir folgende Seite http://www.arcor.de/login/login.jsp öffnet und sich automatisch mit fest eingestelltem Login und Passwort einloggt.
Ich weiß, dass das nicht grade sinnvoll ist, wenn man die Sicherheit betrachtet, wenn man Kennwörter einspeichert - aber darum solls mal nicht geht.

Wie kann ich denn das bewerkstelligen?

Ciao,
Cricket

Re: Auto-Login

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:30

hi,
du müsstest dem programm sagen das es in

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
<tr> 
<td height="50" width="200" class="txt11"> <span class="txtbld">Online-Dienst-Benutzername</span></td>
<td width="300"><input type="text" tabindex="1" name="user_name" size="32" style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:11px; color:#000000; width:300px;"value=""></td>
</tr>
<tr> 
<td class="txt11" height="20"> <span class="txtbld">Online-Dienst-Passwort</span></td>
<td><input type="password" tabindex="2" name="password" size="32" style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:11px; color:#000000; width:300px;" value=""></td>

</tr>

die eingestellten wörter schreibt. Am besten in jedes einzeln, damit es keine missverständnisse gibt.
die zeit solltest du mit einem timer machen. In VB geht das recht gut.
Ich hab leider jetzt keien konkrete idee parat.
MfG Ithen
Mein PC: P4 2,8c @ 3,0 ghz 2x512MB GF4 4200TI 128MB 225/444 @ 281/490