• 09.06.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Battlefield Seriennummer eingeben

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:50

ich hab mir kürzlich battlefield 1942 gekauft. hab es zuhause installiert und gespielt. als ich dann auch mal im netzt spielen wollte, bekam ich eine meldung das die seriennummer nicht in ordnung sei. ich hab festgestellt das ich eine falsche seriennummer eingegeben habe. naja, bei dem spiel lag ein kleines heft bei, und eine kleine karte. auf der karte war eine auffällig gross geschriebene nummer aufgedruckt. hab gedacht das es die seriennummer gewesen sei. später hab ich festgestellt das die sereinnummer auf dem kleinen heft stand. wofür die nummer auf der karte ist, weiss ich immer noch nicht. egal. was ich wissen wollte ist, kann man ohne neu zu instalieren die korrekte seriennummer irgendwo eingeben? ich hab nähmlichs nichts gefunden wo man das nachträglich abändern könnte.

wenn es nicht geht, installiere ich es eben neu. :-/ hab mich nur gewundert das das spiel trotz falscher sereiennummer lief.

Re: Battlefield Seriennummer eingeben

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:54

Start -> Ausführen -> regedit

Gehst dort zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc und änderst den Key. Gespeichert wird die Änderung automatisch.

Re: Battlefield Seriennummer eingeben

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:17

danke shoggy :)

Re: Battlefield Seriennummer eingeben

Freitag, 20. Februar 2004, 05:03

Geht auch unter Battlefield\eReg\Battlefield 1942_Code.exe
Sollte zumindest ;)