• 03.06.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie palm hotsync manuell starten?

Freitag, 20. Februar 2004, 08:17

ich habe hier so ein palm-reise syncronisations kabel bekommen für nen palm V.

das hat aber keine syncronisations-taste so wie die docking-station. weiß jemand, wie man jetzt die syncronisierung aktivieren kann?

vor allem:
kann man das auch irgendwie am pc aktivieren, ohne am palm noch extra etwas drücken zu müssen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: wie palm hotsync manuell starten?

Freitag, 20. Februar 2004, 09:09

Hab zwar nur den m100 aber eigentlich müsste es (bei mir unter der Kategorie System) ein eigenes "Desktop-Icon" mit HotSync geben, dann kann ich halt ein paar Sachen einstellen und matschig in der Mitte ist nochmal das HotSync Logo, einmal mit dem Stift aufs Logo und los gehts ;)

Re: wie palm hotsync manuell starten?

Freitag, 20. Februar 2004, 11:16

grümmel.. also doch am palm andrücken. naja..

naja soviel muß man ja auch nicht drücken. eigentlich geht das ja noch.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.