• 15.06.2025, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: Pain Killer demo ist raus........

Samstag, 21. Februar 2004, 12:56

naja, so ne minute dauert des schon...
hab aba auch nur n kleinen 2100+ ;)

aba irgendwie geil das game, endlich wieder n guter metzelshooter ;D
und der endgegner is auch krass, der is ja echt riesig :o
aba nachdem klein r1ppch3n rausgefunden hatt dass man sich ers um sein hämmerchen kümmern muss doch recht einfach zu schaffen ::) ;D

btw:
die physics könnten schon noch n ticken besser sein
oder bin ich einfach nur wieder zu blöd zum strafejumpen? ::)

Ancalagon

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:04

Zitat von »r1ppch3n«

naja, so ne minute dauert des schon...

Wenn's denn nur ein Minütchen währe... Beim Installieren hab' ich ungelogen über 10 Minuten gesessen und das Nachladen der einzelnen Level dauert auch eher 5 als eine Minute... Ich glaub' irgendwas stimmt mit meinem System nicht...

Zitat

die physics könnten schon noch n ticken besser sein
oder bin ich einfach nur wieder zu blöd zum strafejumpen? ::)

Wahrscheinlich letzteres. ;) Ich hab' gestern mal 'nen Meister in Aktion gesehen, der hatte da richtig seinen Spaß mit. Hat mal nebenbei das erste Level auf Anhieb auf Nightmare durchgespielt (vom letzten Gegner hat er sich dan killen lassen ::))...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

lacc4

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:16

also geb ich auch mal mein senf dazu:
-grafik und leveldesign find ich sehr schön und sauber gemacht (grad in der kathedrale find ich die decke schön).
-die physik find ich hammer! wenn man mal auf einem balkonstützten schießt kippt das ganze um und die fässser oder was halt grad drauf rollt dann da runter. sehr beeindruckend.
-ki find ich so lala. naja bei dem spielprinzip brauch man eigentlich eh keine genies
-waffen sind hübsch animiert find ich allerdings fehlt mir irgendwie eine art "waffenwechsel-funktion" weil ich nie seh ob ich die waffe jetzt gewechselt hab oder noch die andre hab
-die munition find ich teils n bissel blöd gelegt.vorallem weil man sie kaum vom dem kram der sonst noch so im level rumliegt unterscheiden kann
-diesen berserker modus find ich saucool 8)
-langzeitspaß find ich für ein serioussam spiel ganz gut. hab die demo jetzt so 45min gespielt und mein gesamteindruck ist so zwischen 75% und 82%.

mfg
Genji