• 23.06.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:42

Also ich hab DSL aber trotzdem läuft das Inet wie bei ISDN.
Ich hab meistens Emule laufen aber der lädt immer nur mit 20-30 kb das heißt da belieben dochnoch 70 übrig das dürfte doch keine probs geben oder???
Oder hat das was mit den emule einstellungen zu tun?

BongoKarl

unregistriert

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:44

wie hoch ist dein Emule Upload ? :) wenn du mit voll karacho uploadest isset kein wunder

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:47

ich steh aufm schlauch, deshalb isses im moment etwas langsam ;D

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:49

Außerdem kommt es nicht auf deine Verbindung an, sondern auf die, die dir das File zur Verfügung stellen. Wenn es wenig Leute haben, kannst du auch mit ner 1MBit Standleitung bei 3-4 kB/s rumkriechen. Such dir lieber eine schnelle Internetseite und lade dir von da irgendwas runter (z.B. t-online.de). Dann sollte der Download bei ca. 90 kB/s liegen.

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:58

dieser thread ist ja wohl ein witz, oder?

1. gehe ich mal davon aus, dass du damit warez ziehst

2. ist es ja klar, dass die gegenstelle auch 96 kb/sec leisten muss, damit du damit auch ziehen kannst....

Bender

Senior Member

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:02

welchen isp denn?

bei tiscali kein wunder ^^

TobiasBC

unregistriert

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:02

ich glaube er meint dass das Internet so langsam ist obwol er noch 70k download frei hat neben Emule...

Wie schon gesagt: wenn du voll hochlädst wirds auch langsam

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:08

genau das mein ich .
also erst elsen dann posten gell moritz;)

also ich hab das upload limit jetzt mal von 12 auf 10 runtergeregelt.

Und was zum teufel ist ein ISP?
wenn ich jetzt richtig denke und es bedeuett InternetServiceProvider(nicht schlagen!!!!9
bin bei arcor.

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:19

Zitat von »trockeneis«

genau das mein ich .
also erst elsen dann posten gell moritz;)

also ich hab das upload limit jetzt mal von 12 auf 10 runtergeregelt.

Und was zum teufel ist ein ISP?
wenn ich jetzt richtig denke und es bedeuett InternetServiceProvider(nicht schlagen!!!!9
bin bei arcor.


jo, dann drück dich halt genauer aus, dann kriegste auch richtige antworten, denn dumme frage --> Dumme Antwort :P

BongoKarl

unregistriert

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:26

Zitat von »Moritz«



jo, dann drück dich halt genauer aus, dann kriegste auch richtige antworten, denn dumme frage --> Dumme Antwort :P


Les halt einfach mal seine Frage ... da steht ganz eindeutig das sein Emule mit 20-30 Kb zieht und sein INET lahm is obwohl noch 70 KB platz sind ... was is daran unverständlich ? und das "dumme frage dumme antwort" is echt unangebracht >:(

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:31

mein geoot
werft ihn aus dem Forum
er hat die Frage falsch gelesen, wollte aba helfen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:32

Zitat von »BongoKarl«



Les halt einfach mal seine Frage ... da steht ganz eindeutig das sein Emule mit 20-30 Kb zieht und sein INET lahm is obwohl noch 70 KB platz sind ... was is daran unverständlich ? und das "dumme frage dumme antwort" is echt unangebracht >:(


und dann soll ich also erraten, dass er full upload hat, oder wie?

naja, ich verzieh mich hier mal, kannste ihm dann ja helfen mit deiner kompetenz bongokarl!

btw: ich heisst "lies" und nicht "les"

edit: heisst natürlich:

es heisst "lies" und nicht "les"

zu müde von der SILO ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:33

Zitat von »Moritz«



und dann soll ich also erraten, dass er full upload hat, oder wie?

naja, ich verzieh mich hier mal, kannste ihm dann ja helfen mit deiner kompetenz bongokarl!

btw: ich heisst "lies" und nicht "les"


und es heisst "es" und nicht "ich" ...


und ausserdem wusste er ja nit das es am upload liegt

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:41

Kindergarten? ::)

@Trockeneis
Yo, schau mal nach, wie hoch dein Upload ist. Wenn eMule den vollknallt, ist es auch kein Wunder. Wenn ich Bilder auf meinen Webspace packe, läuft mein I-Net auch arschlahm...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:30

Ja ich hab den UL jetzt auf 10 begrenzt und jetzt bild ich mir ein läuft es auch einigermaßen normal

TobiasBC

unregistriert

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:33

ich hab auch 10 kb upload und bei mir gehts Inet dann eigentlich recht schnell..
aber ich bin auch bei T-Online, ich weiß nicht wie das bei Arcor ist.
Wieviel KB Upload haste da denn insgesamt?

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:02

16

Re: Inet so langsam warum?

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:51

die geschwindigkeit des internet ist unabhängig davon, mit welcher leitung du connected bist - das ist dem nämlich ziemlich egal :P