• 15.06.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

abspann/intro erstellen? wie?

Montag, 23. Februar 2004, 15:37

hi,
ich wollte mal wissen wie man einen absann erstellt bzw ein intro. es sollte möglichst einfach/schlicht sein- also nur n schwarzer hintergrund mit musik und so schrift halt die immer wechselt. also nix anspruchsvolles.vielleicht sogar freeware wenns geht.

danke schonmal im forum

mfg
Genji

Re: abspann/intro erstellen? wie?

Montag, 23. Februar 2004, 16:25

also mit dem winxp moviemaker hab i das schon gemacht. schwarzer hintergrund mit weisser schrift die von oben nach unten abläuft ;)
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

lacc4

unregistriert

Re: abspann/intro erstellen? wie?

Montag, 23. Februar 2004, 16:53

Zitat von »AzRAel`«

also mit dem winxp moviemaker hab i das schon gemacht. schwarzer hintergrund mit weisser schrift die von oben nach unten abläuft ;)



ja mit dem arbeite ich hier auch grad. unter welcher option macht man das. find jetzt grad hier nix

mfg
Genji

Re: abspann/intro erstellen? wie?

Montag, 23. Februar 2004, 18:23

Extras-> Titel und Nachspanne