• 15.06.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 15:57

Ich habe Sonntag Planetopia aufgenommen ... zumindest etwas ... denn dann war auf einmal die Kassette zuende. >:(

Dort wurde ein Programm vorgestellt, mit welchem man die Radioaufnahmen automatisieren kann. Hat jemand einen Link? Die Seite von Planetopia ist scheinbar tot.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 15:59

Hi, habs angeschaut! Magst du nen Link, zu dem Programm? Habs gerade geloadet! Muss nur noch die Anlage an den PC hängen und ab gehts!





Mfg
Ripper

Edit: Hier der link zu planetopia

cK

Senior Member

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:02

Hi,

die Sendung habe ich nicht gesehen, aber du könntest das hier gemeint haben.

cK

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:04

klick mich
ist nicht zu übersehen ;)
cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:06

Stimmt, das isses! Die Server von dennen sind aber, nach der sendung von gestern Toatal überlastet! Ich hab für den 4,8 mb download heut morgen 4 stunden gebraucht! ::)






Mfg
Ripper

Edit: Hä??? Is dochn link zu google oder?

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:11

Hat zufällig wer die Sendung aufgenommen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:11

ja sicher, gib da mal "planetopia" und "mp3" ein, weißt du was da an erster stelle steht ;)

es gibt afaik nicht nur diese programme, vor monaten war sowas schon im pcwelt newsletter vorgestellt worden. auf viva zugeschnittene programme gibts auch schon ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:15

Des Programm hat super abgeschnitten! Es gibt auch noch ein PlugIn für Winamp! Aber leider nur für die 3.x und 2.x nicht für die 5er! Des heißt Stream Ripper! Aber nicht Stream Ripper 32, der is auch nicht schlecht, aber sehr umständlich! Bei beiden nimmt man Aus dem Internet Lieder auf! Daher auch der Name! ;D





Mfg
Ripper

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:17

Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:21

Jo, der geht! Wenn man auf den Link, in meinem Link da oben klickt geht bei mir gar nix! Genau des gleiche auch beim installieren, beim holen des Lizenzschlüssel! Da gingen die ersten 20 Male nix! Voll überlastet oder?





Mfg
Ripper

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:44

bekomme ich Spam von ClipInc, wenn ich mich registriere?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:48

Hä? Registrieren? Ich musste mich nicht registrieren! Ka warscheinlich den Standartspam!






Mfg
Ripper


P.S 1000ster Beitrag! :D

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:49

na du musst bei der Installation deine e-mail Adresse angeben!
Und damit wirst du dann registrierd!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 16:52

Aso, des meinst du! Bei mir stand des schon drinnen! :-[ Ich denke nicht! Des Programm is Free! Des is ja auch nur durch Zufall entstanden! ;) Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen! Nicht mal die "Sie haben sich erfolgreich registriert.... " E-Mail!





Mfg
Ripper

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 17:15

wer nicht xxx stunden warten möchte, hier gibts cliping schneller ;)
http://download.freenet.de/download.php?file_id=5718

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 17:20

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1077548241;start=0#7 date=02/23/04 um 15:15:22]Es gibt auch noch ein PlugIn für Winamp! Aber leider nur für die 3.x und 2.x nicht für die 5er! Des heißt Stream Ripper!


Die Version für Winamp 2.xx funktioniert aber auch prima mit Winamp 5.

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Montag, 23. Februar 2004, 17:29

Echt? Muss ich gleich ausprobieren! Thx






Mfg
Ripper

Re: MP3-Programm aus Planetopia

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:22

Das mit dem Aufnahmeplan und der Cutlist schein wohl noch immer überlastet zu sein. :(
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.