• 28.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Opera kaufen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:49

Zitat von »das«


Das Mausgesten-Plugin ist eigentlich gar nicht schlecht - zusammen mit TabScroller (Tabs mit Rechtsklick+Mausrad wechseln) kommt echtes Opera-Feeling auf...

Man kann die Gesten schließlich frei konfigurieren so dass sie wie bei Opera sind - siehe hier.

Gruß
Chris


jo hab ich auch schon ausprobiert, aber an firefox stört mich dass die mausgesten net immer funktionieren wenn man sie net 100%ig genau macht (bei opera is das einfach perfekt gelöst), außerdem kann ich dem firefox net abgewöhnen dass er manchmal "_blank"-links in einer neuen instanz öffnet, ich will alle fenster wie bei opera (also opera-standardeinstellung) in tabs haben :)

Re: Opera kaufen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:25

Das geht da wirklich :)

am Besten "Diagonal Tolerance" auf 0 stellen, "Minimal Gesture Size" auf 10-15

Um das Öffnen in neuen Instanzen zu verhindern kann man die Erweiterung "Tab Browser" installieren und da einstellen dass er nur neue Tabs öffnen soll.

Re: Opera kaufen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:50

Zitat von »das«

Das geht da wirklich :)

am Besten "Diagonal Tolerance" auf 0 stellen, "Minimal Gesture Size" auf 10-15

Um das Öffnen in neuen Instanzen zu verhindern kann man die Erweiterung "Tab Browser" installieren und da einstellen dass er nur neue Tabs öffnen soll.


ah danke.. werd ich gleich mal ausprobieren :)

Re: Opera kaufen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:06

genau, man muss nur wollen. hab seit kurzem auch die optimoz mousegesten in firefox und bin kurz davor, ganz darauf umzusteigen. so geile dev-plugins gibts für opera nämlich nicht :)