Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »The«
dmz ?
Zitat von »Cyrius«
Mein PC ist auch in der DMZ vom Router. Hab weniger Probs mit Programmen. Allerdings ist ne Software Firewall Pflicht und nen Virenscanner auch.
Empfehlung:
Sygate Personal FIrewall
AntiVir 6.x
Zitat von »KDT-Slazer«
das ist ja geil die hast einen router mit firewall umgehst die firewall per Dmz und nimmst dann wieder eine Software firewall naja einfacher ist das aber router firewalls sind doch super easy zu bedienen und ports rauszu fiinden ist ja wohl einfach meistens reicht einfach bei google einmal : programm + ports
Virenscanner ist pflicht da geb ich dir recht aber warum ne software firewall kaufen wenn du schon eine im router hast !
z.b für alle Quake Engine spiele wie CS oder RTCW usw.. ist es der port 27960 UDP
MFG Slazer
Zitat von »biddschedabber«
Ich mache das auch so... ich bekomme emule sonst nicht gescheit zum Laufen. Da kann ich Ports freischalten (ja, es waren die richtigen) so viel ich will.
-